Share your experience!
Hi zusammen,
habe mir vor ca. 2,5 Jahren die Soundbar HT-CT790 gekauft. Im Set enthalten ist der wireless Subwoofer SA-WCT790.
Leider verbindet sich dieser nicht mehr mit der Soundbar. Habe schon alles versucht (zurücksetzen der Soundbar, usw.), aber es klappt einfach nicht. 😞
Ich glaube nicht, dass sich eine Reparatur lohnt bzw. ist mir der Aufwand mit wegschicken, Kostenvoranschlag (der auch Geld kostet), usw. zu hoch. Fürchte, dass die Reparatur dann am Ende zu teuer ist. Oder wie sind da Eure Erfahrungen?
Mein Plan war da eher einen neuen Subwoofer zu kaufen. Nur musste ich feststellen, dass das wohl gar nicht möglich ist. Man kann die Geräte nicht einzeln kaufen... oder übersehe ich da was? Gibt es evtl. kompatible Geräte von anderen Herstellern?
Viele Grüße
SODL
Hallo @derSODL
Ich habe gerade auf der Offiziellen Ersatzteil Seite gesucht, leider finde ich so direkt nicht das richtige. Am besten wäre natürlich wenn du einen Neuen Subwoofer kaufen könnest.
Du kannst auch noch selber schauen:
https://de.eetgroup.com/search?sortBy=Price&asc=False&query=SA-WCT790
Ich denke am einfachsten ist es wirklich wen du ich mal mit dem Service in Verbiegung setzt. Wobei wie du bereits vermutet hast, wird es eher teuer.
Gruß
r_a_n_i