Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DTS BDP-6700

profile.country.DE.title
Benni1904
Neues Mitglied

DTS BDP-6700

  • Hallo zusammen. Ich habe seit kurzen den BluRay Player BDP-6700. Bis jetzt hat alles super geklappt. Nur gestern hat die Tonwiedergabe über meine Bose Soundbar bei einer BluRay nicht geklappt. Englisch Dolby Digital hat geklappt. Nur wo ich auf Deutsch DTS umgestellt habe funktionierte der Ton nicht. Habe den Player mit HDMI ARC Kabel an einen neueren LG Smart TV angeschlossen. Über die interne Tonwiedergabe des Fernseher funktioniert alles. Nur DTS läuft bei mir nicht über die Soundbar. Hat da vielleicht jemand eine schnelle Lösung? 
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ggf kann dein Soundbar kein DTS wiedergeben.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Benni1904
Neues Mitglied

Vielen Dank. Aber Fehler ist schon behoben. Lag an den HDMI- Toneinstellungen des Fernseher.