Share your experience!
Hallo zusammen,
vor zwei Tagen habe ich mir den Sony BDP-S480 zugelegt, da dieser in der Lage ist mit Speichermedien im Netzwerk zu kommunizieren.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem und hoffe das mir hier jemand weitehelfen könnte.
Der Sachverhalt:
Ich habe an meinem Router (Asus N56U) eine 3,5" Festplatte via USB angeschlossen, sodass ich mit jedem Rechner auf diese zugreifen kann um Daten und andere Medien abzulegen.
Auf der HDD sind 6 Hauptordner, welche Unterordner enhalten.
HDD-Ordner vom Router gewählt: A1Disk
darunter sind folgende Hauptordner:
- Dokumente
- Games
- Hörbücher
- Musik
- Programme
- Filme
Ich habe den BDP-S480 mit einem Netzwekkabel an meinen Router angeschlossen und gestartet. Er fand ohne Probleme die Festplatte selbst. Nur die Ordner waren nicht korrekt.
Beim Anwählen unter "Video" beim Player werden mir folgende Ordner direkt angezeigt:
- Browse Folders
- Music (Ordner gibt es auf meiner HDD nicht)
- Pictures (Ordner gibt es auf meiner HDD nicht)
- Video (Ordner gibt es auf meiner HDD nicht)
Also habe ich "Browse Folders" angewählt. Somit kam diese Folge:
Browse Folders --> A1Disk --> und wurde mir lediglich von meinen Ordnern "Dokumente" und "Filme" angezeigt. Selbiges Phänomen wenn ich auf die Player Kategorie "Musik" usw gehe. Aber es müssten die oben genannten 6 Ordner sein.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Flynn_Rider,
könntest du bitte beschreiben, wie das Problem gelöst wurde?
Bitte lies dir den Begleittext über dem Forum durch - dieses Forum beschäfitgt sich bisher nur mit einem Teil der Sony Produkte, bitte erwarte daher keine Antwort, und lies dir den Text über dem Forum durch.
Problem wurde gelöst.