Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HT-ZF9

Abduu75
Neues Mitglied

Sony HT-ZF9

Hallo Leute ich hab seit einigen Wochen die soundbar und heute als ich das kabelmanagemt gemacht habe bin ich irgendwie an die soundbar gekommen oben auf die touch-Tasten dann hat sich das Sony Atmos Demo aktiviert. Nun finde ich es nicht mehr wie ich die Demo wieder aktivieren kann. Mein Handy war über Spotify an der PS4 verbunden und als ich dann kurz an die soundbar hin musste bin ich auf irgendeine Taste gekommen und die soundbar hat die Demo angespielt. Weiß einer wie ich die Demo wieder starten kann?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Abduu75 

 

leider

sehe ich in der Anleitung nur wie du diesen Demo Modus ausschalten kannst. 

 

Die Anlage lässt sich nicht ausschalten oder [Erweiterte Einstellungen] kann nicht verwendet werden./Wenn Sie
 (Ein/Aus) drücken, erscheint „.DEMO“ im Display und die Anlage lässt sich nicht ausschalten.
 Möglicherweise befindet sich die Anlage im Demo-Modus. Um den Demo-Modus aufzuheben, setzen Sie die Anlage zurück. Halten Sie  (Ein/ Aus) und – (Lautstärke) am Hauptgerät länger als 5 Sekunden gedrückt (Seite 89).

 

Wie er an geht wird aber nicht beschrieben. 

 

Umgekehrt hast du bestimmt die Möglichkeit auch mit einer Tastenkombination das wieder einzuschalten ich finde es aber nicht. Normalerweise war dort bestimmt ein Aufkleber als du die Soundbar gekauft hast. Dort müsste es drauf sein. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Stephan0205
Entdecker

Hi. 

 

Ich habe das Problem mit der Soundbar, dass der Ton andauernd weg ist und der ZF9005 auf TV Lautsprecher wechselt und wenn ich wieder auf Audiosysteme wechseln, habe ich keinen Ton. 

 

Meistens habe ich dann wieder Ton, wenn ich die HDMI Kabel ziehe und wieder einstecke.

Muss ich die Soundbar wohl umtauschen? Oder sogar den TV? Oder kann es auch am Kabel liegen?  

profile.country.DE.title
alexm8018
Mitglied

Gibt es noch mehr Besitzer dieser Soundbar?

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich habe sie mir eigentlich zur Ablösung meiner HT-NT3 geholt ABER ich merke keinen großen Unterschied.

Von Atmos merkt man leider nicht viel. Daher überlege ich die Soundbar wieder zurück zuschicken.