Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Soundbar HT-ST5000

GELÖST
profile.country.DE.title
Honda_stood
Neues Mitglied

Sony Soundbar HT-ST5000

Hallo,

habe seit gestern die Soundbar HT-ST5000 und dazu 2 Fragen.

Lt. Handbuch müsste die Bereitschaftsanzeige des Subwoofers wenn man die anlage ausschaltet aus sein.

Bei mir brennt Sie aber ständig rot.

Ist zwar eigentlich nicht so wichtig - aber wie ist das bei euch?

Hat jemand eine Logitech Harmony Elite Fernbedienung zu Hause und steuert die Soundbar damit?

Ich habe alles programmiert - es geht nicht. Wenn ich Glück habe reagiert die Soundbar beim ersten Druck auf die Fernbedienung. Anschliessend passiert gar nichts mehr.

Die Original Fernbedienung funktioniert natürlich einwandfrei.

Irgendwas stört da - oder muss evtl. an der Soundbar eingestellt werden. 

Hat da jemand einen Tipp?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Honda_stood
Neues Mitglied

Vielen Dank für Deine Antwort.

Bezüglich dem Standby Lämpchen - ich habe mir schon gedacht das das  normal ist und nicht so wie im Handbuch beschrieben - ich sollte nicht so oft Handbücher lesen.🤣

Bezüglich der Fernbedienung hab ich gestern Abend selber die Lösung gefunden. Die Fernbedienung hat einen Hub und auch so Verlängerungssender (um Signale in einen geschlossenen Schrank zu senden). All das war aktiviert - eigentlich schon immer aktiviert und bei der vorigen Soundbar hat es nicht gestört. Das Sony Gerät ist damit aber nicht zurecht gekommen. Ich habe das Senden über den Hub und über diese Verlängerungsdinger deaktiviert - jetzt sendet nur noch die Logitech Fernbedienung alleine - und siehe da.....es geht 🙂

Verdammte Technik 🤠

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Honda_stood,

bei mir leuchtet die Anzeige am Subwoofer ebenfalls rot im Standby.

Bezüglich der Fernbedienung - vielleicht ist die jeweilige Sequenz für den Code zu kurz. Oder verwendest du einen vordefinierten Code?

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Honda_stood
Neues Mitglied

Vielen Dank für Deine Antwort.

Bezüglich dem Standby Lämpchen - ich habe mir schon gedacht das das  normal ist und nicht so wie im Handbuch beschrieben - ich sollte nicht so oft Handbücher lesen.🤣

Bezüglich der Fernbedienung hab ich gestern Abend selber die Lösung gefunden. Die Fernbedienung hat einen Hub und auch so Verlängerungssender (um Signale in einen geschlossenen Schrank zu senden). All das war aktiviert - eigentlich schon immer aktiviert und bei der vorigen Soundbar hat es nicht gestört. Das Sony Gerät ist damit aber nicht zurecht gekommen. Ich habe das Senden über den Hub und über diese Verlängerungsdinger deaktiviert - jetzt sendet nur noch die Logitech Fernbedienung alleine - und siehe da.....es geht 🙂

Verdammte Technik 🤠

Viele Grüße