Share your experience!
Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.
Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?
Alle Daten wurden korrekt eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt.
Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔
Matthias
Hallo @MatthiasJ72,
@MatthiasJ72 schrieb:
Hi,
danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt.
Einfach "amazon.de" im Browser öffnen und die Desktop-Seite anfordern (geht auch auf dem Handy).
Was hast du denen denn statt der Rechnung geschickt? Einen Screenshot der Bestellbestätigungs-Mail? 🤔
Falls ja, hat der Support auf jeden Fall richtig reagiert und deine Aussage
@MatthiasJ72 schrieb:
Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt.
ist nicht gerechtfertigt...
@MatthiasJ72 schrieb:
Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔
das sollte sich ja mit einem Ebenen Untergrund und einer Wasserwaage einfach nachprüfen lassen - Player abstecken, auf den Kopf drehen und dann diagonal/gerade über die Füße messen.
Vielleicht ist bei einem Fuß auch zu viel Kleber drauf o.ä.
- Nic