Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-X7CD(B) Musik Favoriten von der Songpal Liste löschen

profile.country.DE.title
Jassi92
Entdecker

CMT-X7CD(B) Musik Favoriten von der Songpal Liste löschen

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem. Ich habe die App Songpal für das Radio CMT-X7CD (B) auf dem Tablet installiert und habe eine Favoritenliste erstellt. Nun sind nach einigen Monaten die Sender nicht mehr vorhanden und ich würde sie ganz gerne aus der Liste löschen (genauso wie andere, die ich nicht mehr in der Liste haben möchte). Es gibt aber keine Möglichkeit diese Sender irgendwie von der Liste zu kriegen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

 

 

Liebe Grüße und danke

 

Jassi92

  
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, @Jassi92

 

ich kann es leider erst Heute Abend Testen ich habe aber eine Englische Anleitung gefunden wie das Löschen funktionieren soll:

 

Open the playlist you want to edit, and then, in the player, hit the "Edit" button at the bottom right. This will reveal a red delete icon next to each song. Tap the one next to the song(s) you want to delete, then tap the "Delete" button to remove it from your playlist.

To change the order of songs, select "My Music" from the app homescreen. Next, select the playlist you wish to edit by hitting the ">" icon to the right of the playlist name. Hit the "Edit" button at the bottom right of the playlist view. A reorder handle will appear to the right of each song. Tap and drag the reorder handle to move the song to the desired playlist position.

To delete an entire playlist, select "My Music" from the app homescreen. Select the playlist you wish to delete by hitting the ">" icon to the right of the playlist name, then hit the "More" button at the top right. Next, hit the "Delete Playlist" button.

 

Ich versuche es heute auch mal selber und melde mich wieder.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Jassi92
Entdecker

Hallo, könnten Sie mir bitte diese Anleitung nochmal auf Deutsch zukommen lassen?

Ein dickes Dankeschön.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Eine Deutsche Anleitung habe ich dazu nicht gefunden also hier das ganze noch mal übersetzt (Google Translate):

 

Öffnen Sie die Wiedergabeliste, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie dann im Player auf die Schaltfläche "Bearbeiten" unten rechts. Dadurch wird ein rotes Löschsymbol neben jedem Song angezeigt. Tippen Sie auf eine der Titeln, die Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche "Löschen", um sie aus der Wiedergabeliste zu entfernen.

Um die Reihenfolge der Songs zu ändern, wählen Sie "My Music" aus dem App-Homescreen. Als nächstes wählen Sie die Wiedergabeliste, die Sie bearbeiten möchten, indem Sie auf das Symbol ">" rechts neben dem Namen der Wiedergabeliste drücken. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" unten rechts in der Playlist-Ansicht. Ein Reorder-Griff erscheint rechts von jedem Song. Tippen und ziehen Sie den Reorder-Griff, um den Song zur gewünschten Playlistposition zu bewegen.

Um eine ganze Playlist zu löschen, wählen Sie "My Music" aus dem App-Homescreen. Wählen Sie die Wiedergabeliste, die Sie löschen möchten, indem Sie auf das Symbol ">" rechts neben dem Namen der Wiedergabeliste drücken und dann auf die Schaltfläche "Mehr" oben rechts klicken. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiedergabeliste löschen".

 

Ich hoffe das hilft Dir jetzt weiter. Wenn nicht dann einfach bitte wieder Melden  :slight_smile:

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Jassi92
Entdecker

Ich habe das Problem nicht direkt in der SongPal App, sondern in Tunein. Das Programm, das man über die Songpal App abspielen kann. Ich habe den Ordner "Favorites" und da sind Sender drin. Die Sender, die noch generell existieren kann ich aus diesen Favoriten löschen. Das Problem liegt ganz allein bei den Sendern, die nicht mehr vorhanden sind. Die werden in der Liste "Favorites" npch angezeigt, können aber nicht abgespielt oder gelöscht werden. Und da würde ich gerne die Sender weglöschen, die man nicht mehr abspielen kann, weiß nur nicht wie das funktioniert.

 

Lieben Dank.