Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung für Sony CD-Player CDP-M42 Bj 91

profile.country.DE.title
Martinaud
Neues Mitglied

Fernbedienung für Sony CD-Player CDP-M42 Bj 91

IMG_4842.jpeg

Hallo zusammen!

Es ist vielleicht etwas aus der Zeit gefallen, aber ich suche nach der Original-Fernbedienung für den Sony-CD-Player CDP-M42, Bj ca. 1991. Welche Baureihen sind kompatibel mit dem CDP-M42?

 

Besten Dank!

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Hast du ausprobiert, mit Sony zu kontaktieren?

profile.country.DE.title
Martinaud
Neues Mitglied

 Nein, hab ich noch nicht versucht.

Aber ich kontaktierte bereits ein Unternehmen, das auf Ersatzteile spezialisiert ist und damit wirbt, alles auftreiben zu können, was es gab oder gibt. Nun ja, die Fernbedienung konnten sie leider nicht besorgen. 😃 Ich versuch‘s mal direkt bei Sony.

ranaelgohray55
Community Team

Hi Martinaud,

ich hoffe, diesmal wird es besser klappen.

LG