Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS-LX310BT hat scheinbar einen integrierten lautsprecher der leise die platte wieder gibt?

profile.country.DE.title
Chris677
Entdecker

PS-LX310BT hat scheinbar einen integrierten lautsprecher der leise die platte wieder gibt?

Ich habe meinen PS-LX310BT Plattenspieler neulich auf Amazon gekauft und eine Platte aufgelegt. Sowohl bei Bluetooth Verbindung als auch bei Kabel Verbindung an den mitgelieferten sony lautsprecher spielt der Plattenspieler selber leise den selben ton von der platte nebenbei etwas Zeitversetzt ab, was unheimlich stört. Wie kann ich diesen eingebauten lautsprecher abschalten? Ich habe alles versucht außer unter der Metalplatte nach schaltern zu suchen.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Chris677,

 

der Plattenspieler hat keinen eingebauten Lautsprecher.

Hast du vielleicht in irgendeiner Weise Kopfhörer dran hängen, über die der Ton wiedergegeben wird?

Sollte das der Fall sein, sollte ein Abstecken dieser die Lösung sein.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Chris677
Entdecker

Nichts außer der Lautsprecher ist angeschlossen. Habe schon alles mögliche an ein und ausstecken über bluetooth und kabel verbindung versucht und gechaut ob nicht doch ein anderes Gerät angeschlossen ist...

 

Ist dieses Gerät vielleicht ein prototyp mit eingebautem Lautsprecher? Weil egal was man probiert, der Plattenspieler giebt den sound leise und in schlechter qualität nebenbei wieder.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Chris677,

 

einzige Möglichkeit, welche mir einfallen würde ist, dass du hier vom Ton sprichst, welcher direkt durch die Vibration des Tonabnehmers übermittelt wird.

 

Aber das man diesen Ton wahrnehmbar über Vibrationen am Arm/über da Gehäuse hört wäre mir neu, zumindest nach deiner Beschreibung scheint das ja schon laut zu sein.

 

Auch sollte dieser Ton dann versetzt VOR dem Ton aus dem Lautsprecher kommen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
The_Jefry
Neues Mitglied

Guten Tag,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich einen leicht versetzten Ton vom Gerät wahrnehme welcher sehr störend beim Musik hören ist. Gibt es mittlerweile eine Erklärung und/oder eine Lösung dazu?

 

'Jefry

profile.country.DE.title
Luisav
Neues Mitglied

Guten Tag, 

 

Ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Wenn ich meinen Plattenspieler über die Bluetooth Lautsprecher abspiele höre ich die Musil doppelt. Sie wird leise vom Plattenspieler wieder gegeben. 
Wenn ich den Lautsprecher in einen anderen Raum stelle kann ich die Muisk leise aber klar und deutliche aus dem Plattenspieler hören.

 

Grüße,

Luisa 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Luisav,

 

ich habe das einmal an den Support weitergegeben.

 

- Nic

juama63
Neues Mitglied

Ihr hört ihr vermutlich den Ton direkt von der Nadel. Wie bzw ob sich dieser vermeiden lässt, weiß ich aber auch nicht. Die Lösung wird sein, den Ton der Lautsprecher oder Kopfhörer hochzudrehen.

profile.country.DE.title
Karlma
Entdecker

Hallo,

ich habe leider ebenfalls genau das selbe Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Danke

Karl

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Karlma, ich glaube hier unter dem link auf Seite 4. DE findet man eine Anleitung zur Bluetooth Verbindung.