Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SA-NS510 blinkt nur noch

hjbucher
Neues Mitglied

Sony SA-NS510 blinkt nur noch

Mein Lautsprecher den ich in letzter Zeit nur noch als Lautsprecher über klinke mit meinem S5 verbunden hatte geht nicht mehr an.

Nach dem Einschalten blinkt die Ein/Aus Taste nur noch (grün) und die Leuchtanzeige blinkt weiß/blau.

Also beides wie wenn ser Lautsprecher "hochfährt" allesdings passiert nicht mehr, die Box bleibt in dem Zustewnd bzw schaltet sich irgendwann selbstständig aus.

 

Mehrere Reset Versuche halfen nicht. Ich hab sogar die Box zerlegt und den Akku länger abgehängt.

Keine Änderung.

Sie fährt einfach nicht mehr hoch

 

Was kann das sein

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Hier gibt es noch ein SW Update, ich weiß nicht ob du das schon mal eingespielt hast aber einen versuch ist es wert.

Hast du versucht etwas über das Netz/AirPlay zu spielen? Kann sein das nur das Kabel/Stecker kaputt ist.

 

Was du natürlich auch machen kannst ist das gerät zu einer Werkstatt einschicken, falls es noch Garantie hat, und du beim Aufmachen keine Spuren hinterlassen hast.

 

 

 

hjbucher
Neues Mitglied

Firmware ist angeblich die neueste drauf.

Die Box fährt ja nicht hoch, egal in welchem Eingang.

Sie blinkt nur und schaltet sich irgendwann wieder aus.

 

Gruß

 

Hansjürgen

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich würde es trotzdem mit der SW noch mal versuchen, wenn alles so funktioniert wie es soll, wird die halt neu installiert, und der Lautsprecher wird funktionieren.

 

Und wenn nicht dann am besten in eine Werkstatt schicken.