Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VTUNER wieder Probleme an SONY Servern

sohlander
Entdecker

VTUNER wieder Probleme an SONY Servern

Es ist noch gar nicht lange her, da versprach SONY (auch über dieses Forum), den VTUNER zum Laufen zu bringen - for good! Denkste. Wieder Probleme! Ich komme schon rein in den VTUNER auf meiner CMT Anlage, kann auch Sender wählen, die laufen.

 

ABER ! Es fehlen Sender ! Und zwar, was mich betrifft "ERF POP" und "1.fm absolute top 40" und "1.fm chillout lounge". Die kann man auch suchen - sie sind nicht mehr erhältlich. Auf der Nativ-Seite des VTUNER gibt sie es aber noch!

 

Hat jemand anderes hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich meine jetzt nicht diejenigen, die aus technischen Gründen gar keine Verbindung zum embeded VTUNER bekommen.

 

Sonst noch schöne Adventszeit allen Besuchern der Community! Wünscht Euch mal 'ne "richtige Anlage" zu Weihnachten :thumbsup:

7 ANTWORTEN 7
wilschro0
Neues Mitglied

hab jetzt nen DENON DN-700H absolut geiles Gerät der spielt wiklich alles !!!!!

 

w.s.

karzorn33
Entdecker

Das ist so, Sony hat schon wieder Probleme mit dem V-Tuner, eigentlich steht mein CMT schon im Keller, ich habe mir was besseres gekauft.

profile.country.de_DE.title
borussia1909
Mitglied

Ich es sehr schade das SONY nichts unternimmt wegen dem Problem mit dem Internetradio. Nach DREI JAHREN soll ich mir einen neuen AV-Receiver kaufen damit ich wieder Internetradio hören kann. Ich will keine NOTLÖSUG mit irgend welchen Zusatzgeräten. Ich woll schön auf der Couch sitzen und mit der normalen Fernbidienung die vielen Sender Empfangen. Ich hatte mir aus extra aus diesem Grund ein SONY AV-Verstärker zugelegt damit ich nicht zu viele unterschiedliche Fernbedienungen besitze.

Ach Glückwunsch an alle, am Samstag können wir gross Party feiern, 3 Monate kein Internetradio. Ich bringe UKW Radio mit damit wir wenigstens ANALOGES Radio haben!!!

sohlander
Entdecker

Kurze Info, wollte ich schon mal länger mitteilen. Von VTUNER weiß ich
indirekt, dass es kommerzielle Probleme mit Sony gibt. (Weil VTUNER
immer auf meine Anfragen reagiert hat, bis auf die letzte, wo ich genau
das anspreche und auf mehrere Emails gar keine Antwort erhalte. Das
deute ich als Bestätigung - wegen der Verhandlungen mit Sony wird man
mir das natürlich nicht explizit bestätigen) Sony zahlt einfach nicht.
VTUNER revangiert sich mit Abschaltung. Man braucht ja nur mal die
Online-Seite von VTUNER aufrufen, da ist alles "available". Die Kunden
sind Sony hier einfach egal. Sony kann mich mal in Zukunft !

Ciao Steffen
karzorn33
Entdecker

Das sehe ich auch so, Sony l?sst seine Kunden/innen im Stich. Mein Sony Radio ist rotz der 400 Euro schon l?ngst im Keller gelandet, und mit einem Marantz Ger?t bin ich sehr zufrieden, zuverl?ssig schnell, nicht so eine Lahme Kr?cke wie der CMT GN2GNIP.
frako-57
Neues Mitglied

habe alles probiert um wieder internetradio über meinen str- dn840 zu bekommen. zurückgesetzt auf werkeinstellung, neu prorammiert, hat volles wlan, alles umsonst!!! beim drücken der daste "sen" kommt kein server ist verfügbar. soll sich sony mal nen kopf machen wie der tuner wieder erreichbar ist.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

da kannst du lange an den einstellungen experimentieren.................

 

 

https://www.test.de/Sony-Aus-fuer-Internetradio-4931010-0/

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: