Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

sohlander
Entdecker

VTUNER, SONYs letzte Rache!

Als Besitzer eines SONY-HiFi-Systems mit Internetradio bin ich schon seit langem vertraut mit den immer wiederkehrenden Problemen beim Empfang des Radiosignals via VTUNER. Jetzt endlich geht gar nix mehr! Das wird nun offiziell auf der SONY-Supportseite auch für eine Unzahl seiner Geräte bestätigt. Mal abgesehen von merkwürdigen und mitunter gar schlechten Bediensystemen für SONY-Geräte jeglicher Art war ich bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. Aber jetzt ist Schluss! Sicher haben auch andere Hersteller ihre Macken, aber ich werde mich in Zukunft informieren und erstmal nicht mehr auf Sony zurückgreifen. Und Allen, die eine Internetradio-HiFi-ANLAGE kaufen wollen, kann ich bei Sony nur davon abraten. Ich will hier gar nicht über die technischen Tiefen der Probleme mit dem VTUNER philosophieren, das machen hier schon alle Anderen mit dem immer selben negativen Ergebnis. Es ist ein absolutes NO-GO, dass SONY nicht in der Lage ist, grundlegende zu gewährleistende Produkteigenschaften seiner teuer verkauften Geräte zu gewährleisten und gar die Schuld noch auf Dritte schiebt. Es interessiert mich einfach nicht, wie SONY sein Internetradio technisch zur Verfügung stellt, es muss funktionieren! Und nun geht es schon seit einem reichlichen halben Monat nicht mehr, und das bei Zigtausenden Besitzern solcher Geräte. Und wenn es wieder gehen sollte, ist der nächste Ausfall doch schon wieder vorprogrammiert! Einfach eine Riesensauerei! 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben