Share your experience!
Gerade gesehen und schon fast auf dem Weg in den Haushaltswarenladen....
http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1660&pk=925
LG Susanne
hallo susanne,
ein sehr guter beitrag, werde mich gleich mal an die schüsselsammlung meiner frau vergreifen.... hähähä (hat sie nen grund bei der nächsten xxxxxx-party neue zu kaufen).
lg björn
Hi Björn,
dann kannst du aber davon ausgehen, dass der Beauty-Dish teurer wird als 15 Euro.....:))))))))))))))
hallo susanne,
waaaaaaaaas so teuer sind die schüsseln mit den deckeln die kein man(n) vernünftig zubekommt. aber bei drei schränken voll von dem zeug fällt das garnicht auf....
(dafür hätt ich mir wohl ein komplettes studio einrichten können, ne ne ne...)
lg björn
Hey Björn,
ich muß Susanne leider recht geben, wenn Du Dich an den T-Schüsseln vergreifst kannst Du bei der Größe der Schüsseln auch direkt das fertige Original kaufen.
Was das mit den Deckeln angeht, ist garnicht so schwer, Du mußt nur bei der nächsten T-Party den armen bemitleidenswerten Mann raushängen lassen, dann zeigt man ääääh Frau Dir das.
LG
WuPunk
hallo wupunk,
ich werde einfach das viedeo was susanne eingestellt hat bei der nächsten t-party vorführen und darauf hoffen das ich von der schüsselfirma ein paar schüsseln gesponsert bekomme.... ;-)) wenn nicht muß ich halt schüsseln (nicht von t......) kaufen.
das mit den deckeln bekomme ich wohl nie hin.... bin grobmotoriger....
lg björn
Also,
ich hab gerade die Schüsseln gekauft bei Real für kleine Euros.Den Kleber musste ich teuer bezahlen.. der kostet glatt 13 Euro im Baumarkt!!
Unglaublich! Aber nachher lege ich los und zeige dann mal das ERgebniss
Hallo Björn,
na da bin ich mal gespannt ob es demnächst einen Beauty-Dish sponsering bei T gibt.
LG
WuPunk
??? Bevor ich anfange etwas zu kaufen oder zu basteln: aus dem Video geht nicht hervor in welchem Modus der Blitz mit Schüssel gefahren werden muß, Automatik oder Manuell. Bei dem gestreuten licht kann ich mir einen großenLicht verlust vorstellen, das verlängert die Aufladezeit des Kondensors. Hat da schon jemand Erfahrungswerte???
LG Ortwin
hallo wupunk,
ein sponsoring der fa. t..... gab es nicht. aber ich habe heute für 2,50 € zwei schüsseln gekauft. dann habe ich mich ne stunde hingesetzt und fertig ist mein beauty dish... das ergebnis = suuuuuuuuuuper
bilder stell ich rein...
lg björn