Share your experience!
Hallo zusammen,
ich brauche für ein shooting im Moulin Rouge Stil farbige Folie, sie sollte ca. 35 x 80 cm, also am besten auf Rolle und tranzparent sein, ich will sie in die Softboxen kleben, hat einer eine Idee wo ich die kurzfristig bekomme?
LG Jens
Hey Jens,
ich weiß ja nicht ob solche Folie geht aber in Schreibwarengeschäften gibt es doch solche Rollen, die man für Umschläge für Bücher nimmt, also um die Umschläge selber zu machen. Die müssten eigentlich auch ungefähr die Größe haben.
Schöne Grüße
Tim
Das hört sich schon gut an, werde morgen mal sehen ob es die in den Farben gibt wie ich sie brauche.
LG jens
Idee der Creativmarkt GmbH & Co.KG heißt ein Laden bei uns in Dortmund. Gehört einer Kette an und müßte somit auch in anderen Städten vertreten sein. Dort holt meine Tochter sich fast alles was sie so braucht. Folien kann sie sich auch vorstellen.
http://www.idee-shop.de/shop/index.php
Dort auf der Side kann man auch nach Filialen suchen.
Gruß
Jürgen
Hallo Jens,
hier kaufe ich Folien.
http://www.lee-farbfilter.de/de/Folien-Filter-fuer-Buehne-Licht/Alle-Folien-Filter
Gruß, J-D
Hi,
Auf jeden Fall in Deko-Fachgeschäften,beim OBI kann man auch mal schauen.
Viel Erfolg
Werner
Hi Jens, wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch welche auf der arbeit ,glaube rot und gelb.die ist hitzebeständig und normalerweise für Scheinwerfer.
lg Olaf
Hitzebeständig ist natürlich super wegen dem Einstelllicht. Wenn wir uns das nächste mal treffen kannst du sie ja mal mitbringen.
LG jens
Hallo Jens,
wenn die Farbe nicht dabei sein sollte, dann ist sie bestimmt hier dabei. Da diese Folien Licht, Hitze und Farbbeständig sind, also speziell für Blitzanlagen konzipiert, kann man sie auch mal vor einen anderen Reflektor spannen. Allerdings werden Verpackungsfolien etwas günstiger sein.
Gruß Didi
Hi Jens ,
wenn Du jemanden kennst, der in einem Theater arbeitet oder bei einer Veranstaltungstechniker-Firma, frag da mal nach . Ein Beleuchter kann Dir da sicher helfen.
LG
Wolfgang