Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hamburg Treffen & Bildbesprechung am 27.01.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hamburg Treffen & Bildbesprechung am 27.01.

Moin Moin,

 

am kommenden Montag ist wieder Zeit für eine Bildbesprechung. Wie immer im Rahmen der "DVF - Landschaft und Reise AG" 

 

Also, hier noch mal zum Mitschreiben:


Montag, den 27. Januar 2014

um 19:00 Uhr,

 

im Hamburg-HausRaum 14 oder im kleinen Saal,

Doormansweg 12, 20259 Hamburg

 

Es wird ein Workshop zum Thema "Motive sehen und gestalten" geben. Das Thema wird mittels eines kurzen Vortrages und mit entsprechenden Beispielbildern ausführlich vorgestellt und mögliche fotografische Lösungen vorgestellt (die Veranstaltung ist kostenlos).

Bitte viele Fotos oder Digitalbilder mitbringen, die wir uns im Anschluss im Rahmen der Bildbesprechung anschauen.

Ich warte gegen 18:55 Uhr im Foyer. 

Gruß 
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

PS: Ach ja, danach kehren wir selbstverständlich wieder gemütlich irgendwo ein ..... :nauseated_face:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
envoyage
Entdecker

Wie gut, Axel, dass du nochmal dieses Treffen erwähnst :smileythumbsup:. Ich bin endlich mit meiner Abendschule fertig, habe alles bestanden und nun endlich wieder mehr Zeit, mich mit dem Fotografieren zu beschäftigen :smileyhappy:. Da kommt mir das mit dem Treffen sehr entgegen. Vorrausgesetzt, dass mir da nichts zwischenfunkt, werde ich dann am Montag vorbeikommen.

 

Schöne Grüße

 

Bianca

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ach ja, ich glaube, wir hatten alle viel Spaß, der Raum war gut und wir haben alle sehr gute Bilder gesehen. Vielen Dank noch mal an Helga für die Verpflgung!

 

Im Februar findet kein Treffen stadt, weil der DVF Hamburg seine Jahreshauptversammlung auf diesen Termin gelegt hat.

 

Es geht dann im März weiter.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

bald ist wieder Zeit für eine Bildbesprechung. Wie immer im Rahmen der "DVF - Landschaft und Reise AG" 

 

Wer Lust hat gleich notieren:


Montag, den 24. März 2014

um 19:00 Uhr,

 

im Hamburg-HausRaum 14 oder im kleinen Saal,

Doormansweg 12, 20259 Hamburg

 

Es wird ein Workshop zum Thema "Das menschliche Sehen und dessen Einfluss auf die Fotografie" geben. Das Thema wird mittels eines kurzen Vortrages und mit entsprechenden Beispielbildern ausführlich vorgestellt und mögliche fotografische Lösungen vorgestellt (die Veranstaltung ist kostenlos).

Bitte viele Fotos oder Digitalbilder mitbringen, die wir uns im Anschluss im Rahmen der Bildbesprechung anschauen.

Ich warte gegen 18:55 Uhr im Foyer. 

Gruß 
Axel

 

@Fotoannett @envoyage @DidiS----- @FinkenwerderScholle @RobbyHH @FrankHH77 @-Helga- 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂