Share your experience!
Hallo zusammen,
habe gerade auf heise Foto gelesen das sich auch die neuen Nikon Kameras mit ordentlichen Kinderkrankheiten herumschlagen sollen. Was wurde anfangs doch, teilweise heftig, über die Alpha 77 losgepolltert und nun mehren sich die stolzen Besitzer zunehmend, so habe ich zumindest den Eindruck.
Naja, ich denke auch die Mitbewerber werden ihre Kameras noch in den Griff bekommen und so für stolze Besitzer sorgen
> Di-Vision schrieb
> habe gerade auf heise Foto gelesen das sich auch die neuen Nikon Kameras mit ordentlichen Kinderkrankheiten herumschlagen sollen.
Habe ich schon am 16. April in einem [m-77540#77540] geschrieben. Bei mir hat es geheissen, ich sei schadenfroh ...
LG Gerhard
Hi
Bevor mirs so geht wie Gerhard,das ich als schadenfroh bezeichnet werde sag ich gleich "Nein" das bin ich nicht.
Aber es beruhigt mich schon etwas das diese Fehler auch bei den "Grossen" auftreten.Ich hatte ja auch schonmal erwähnt das bei Canon & Nikon fehler erst mit 2-3 Firmware Updates behoben wurden.
Hatte mich ja anfangs auch über die A77 aufgeregt , war aber wie so oft auch von mir ein "Bedienungsfehler" der durch meine ungedult auftrat.
Gruß
Renato
Es ist doch überall gleich. Es wird nach dem Bananenversuch gehandelt *" das Produkt reift beim Kunden"*
Die Kundschaft verlangt nach Neuem, Zeit zum Entwickeln bleibt nicht viel, also wirds auf den Markt gebracht obwohl man weiß das nicht alles so ist wie es sein müßte.
vg fpb
Es wird aber auch immer wieder etwas übetrieben bei den Usern, hier und anderswo.
Habe mir gestern mit dem Besitzer zusammen z. B. einmal die MK III genauer angeschaut, und klar es gibt einen Fehler betreff Lichteinfall durch das obere Display, was sich allerdings im Altag nicht bemerkbar macht. Jedenfalls hat sie mich beeindruckt, und ich bin gespannt was die a9x dazu im Vergleich bietet.