Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein bests Bild - im Monat Dezember

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Mein bests Bild - im Monat Dezember

Hallo liebe Community,

 

die Lockdown Challenge von "A" bis "Z" ist vorüber.

Nun eine neue Herausforderung an alle begeisterte Fotografen.

Ihr habt den ganzen Monat Zeit, um Dein  "Mein Bestes Foto" dass ihr in diesem Monat aufgnommen habt hier zu präsentieren. Wer die Wahl hat hat die Qual. Ihr alle macht viele gute Fotos, und dann fällt es schwer sich für das Eine zu entscheiden. 

Schreibt kurz weshalb ihr Euch für dieses Bild entschieden habt. Manchmal spricht auch das Bild für sich selbst. Das Motiv die Bearbeitung alles liegt in Euren Händen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung der Monat ist noch lang.

Ich bin gespannt auf die neusten interessanten Kunstwerke.

Grüsse Chris

Es geht weiter mit dem Monat Dezember....  ...Schöne Festtage

 

 

52 ANTWORTEN 52
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Hallo Chris, zuerst war ich komplett verwirrt, es wirkte so ungreifbar, aber wenn man es im Original anschaut dann kann man sich darin vertiefen und siehe da, der Pointilismus wirkt und es bekommt tatsächlich Struktur, gewagt aber gut gemacht. lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
_Lars_
Mitglied

Möwen sind zwar selten mein Ziel, nicht zuletzt, weil die See zu weit von meinem Wohnort entfernt liegt, dennoch fand ich die Gier dieser Flugkünstler bei der Fütterung durch einen Spaziergänger faszinierend. Dieses Bild fand ich gelungen:Moewe002.jpg

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo Lars, in der Tat, es ist wirklich gelungen und erinnert mich an einen Filmklassiker... LG Andreas

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hi Community,

 

habe den größten und kleinsten Weihnachtsbaum der Welt, in Dortmund gefunden. Die beiden Dortmunder Bäume nun in einem Bild zusammengefügt. Mit Impressionen vom Markt.

Da der Dezember wegen des Festes stressig wird, die ganzen Feiern bis ins Neue Jahr, schon mal nen Bild das man früher vielleicht auch als Postkarte genutzt hätte.

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2021 DortmundWeihnachtsmarkt 2021 Dortmund

 

Damit wünsche ich allen Frohe Weihnachten.2021..💝

Chris

profile.country.DE.title
BodovonBerg
Mitglied

Hallo, Dortmund. Hier auch Dortmund. Mit welchem Programm hast du gearbeitet? LG Norbert

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Im November habe ich eigentlich keine guten Fotos gemacht.... hier eines das mir irgendwie doch gefällt weil es in Natura so unglaublich winzig ist... habe bisher nie gesehen dass in den Flechten auch kleinste Pilze wohnen 😉

flechten und Pilze (1 von 1).jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
BodovonBerg
Mitglied

Hallo Aksirp, gute Motive liegen wirklich auf der Straße! Dazu kann ich auch ein schönes Beispiel  zeigen - muss ich aber noch heraussuchen!

Bis später

Bodo

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@BodovonBerg  Hallo Bodo, da gebe ich dir natürlich Recht, gute Motive gibt es überall - ich war diesen November einfach ausgebremst, konnte mir keine Zeit nehmen um in Ruhe zu fotografieren, immer war was los und ich brauche einfach ein paar Stunden für mich dann klappt es mit brauchbaren Bildern..


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo liebe Community,

 

Mein Bild im Monat November, ist ein Aufnahme der Herbst Flora, aus eine nicht alltäglichen Perspektive !

 

Der Herbst in Jahr 2021 / Diese Gold Lärchen, wurden in Outback von Schapen aufgenommenDer Herbst in Jahr 2021 / Diese Gold Lärchen, wurden in Outback von Schapen aufgenommen

 LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo Leute, hier noch mein bestes Foto vom Dezember... oder das was mir am besten gefällt...😉

Ein Steilhang mit rutschendem Schnee...Ein Steilhang mit rutschendem Schnee...


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob