Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrierung

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Registrierung

Hallo Mod´s, seit kurzem wird unter meinem Avatar bei den Fotos angezeigt, dass ich seit 2012 registriert bin. Stimmt aber nicht. Bin seit 2009 hier im Club sonus zugange.

Könnt Ihr das wieder richten??

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Soweit ich das mitbekommen habe stehen alle Registrierung-Daten auf Dezember 2012 und zwar seit der ersten Forenumstellung im Dezember 2012.

Zumindest bei den Forenmitgliedern die vor Dezember 2012 registriert sind, dabei bin ich seit Mai 2008.


leadagmar schrieb:

Hallo Mod´s, seit kurzem ....


Also seit kurzem wäre somit der Januar 2013:smileywink: , wo das neue (und inzwischen auch wieder alte) Forum an den Start ging. Ist dir sicherlich noch gar nicht aufgefallen.

Bin mal gespannt ob´s gerichtet werden kann.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo ihr Beiden,

so wir Dirk es sagt, stimmt es.

VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Steht auch irgendwo in den Tiefen dieses Forums, nach der Umstellung wurde darüber schon mal diskutiert.
Schreibs doch einfach in deine Signatur. Ich finds nämlich nicht unwichtig. Grad für Neuankömmlinge ist es bestimmt nicht schlecht, wenn er weiß, dass ihm nen alter Hase seine Frage beantwortet. :wink:


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Di-Vision  Hallo Dirk, danke für die Info. Ich habe es nicht mit gekriegt, erst gestern. Werde es so machen wie Claudia vorgeschlagen hat.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Hallo Claudia, danke für den Tipp. Ich finde es auch nicht ganz unwichtig. Schon wegen der Anzahl der Beiträge und dem Titel "Vielschreiber". Das sieht ja aus, als wär man ne Quasselstrippe:smileylaugh:

Und wie Du sagst mit dem "alten Hasen", da stimme ich Dir voll zu. Und mit den Tiefen des Forums: ich habe es einfach nicht mitgekriegt, auch die evt. Diskussion darüber.

Werde das gleich mal probieren. Gestern bin ich nämlich in mein Profil nicht reingekommen.

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Dagmar (?),

tja...vor lauter Quasseln haste nun mal nicht mibekommen wo dein Datum seit über einem Jahr steht.

Das hab ich gern,

ein Jahr später (nach mir) anmelden und schon mit über 2000 mehr an Beiträgen vordrängeln :smileymrgreen::smileypeace:

 

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008