Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sag´s mit Fotos.... Valentin und andere Gelegenheiten

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Sag´s mit Fotos.... Valentin und andere Gelegenheiten

Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass mir an dem Valentinstag was liegt, ich kriege viele Blumen (Tulpen vorzugsweise) aber am Valentinstag nicht, wir machen uns keine Geschenke und so weiter... ein normaler Tag für die Blumenhändler..... 

ABER - für die, die es zelibrieren, noch 7 Tage - und für alle Romantiker  ein guter Anlass mal dieses Thema fotografisch aufs Korn - vor die Linse zu nehmen.... ich werde mich selbst beschenken mit dem Fotovergnügen für LiebesBotschaften ... davon kann man ja nie genug in Petto haben 🙂 Wer weiß wann man es mal braucht... 

Lasst uns mal zusammentragen, was so geht...

ich habe heute mit BuchstabenNudeln gespielt (das mache ich eigentlich immer, wenns Buchstabensuppe gibt 🙂

 

20140206-DSC06299-1-3.jpg

Findet die Botschaft 🙂

 

oder hier:

20140206-DSC06289-1-2.jpg

 

oder etwas deutlicher:

20140206-DSC06274-1-2.jpg

Hab hab ich irgendwo schon mal gesehen - also nicht selbst erfunden diese Tomatensuppenbotschaft. Leider hab ich keine Hühnerbrühe mehr zur Hand - meine Tochter ist Pescetarier, das wäre so mein Fav gewesen

 

Da bin ich mal gespannt, was Euch einfällt.... romantisch, witzig, .....

LG Doro

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@bydoro Superfotos!!

Du erinnerst mich dran, meine Valentin-Brillenbügel raus zukramen.

Valentin doro 2.jpg

 

Doro Valentin.jpg

 

DSC05223valentin.jpg

 

Ansonsten feiern wir diesen Tag nicht. Ich habe meine Tulpen heute schon bekommen, 2 Bund in lila Farbtönen, wunderschön!!!

Grüßle und schönes WE.

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar,

das ist ja der Hit, ValentinsBrillenbügel....klar, ich kenne Deine Brille - rafiniert!!! sags nicht mit Blumen oder Worten, sags mit Brille ..... dann kannst Du ja schon morgen mit anfangen und sagen, nur noch 4 Tage oder so.... dann hast Du ne ValeninsWoche. Wär doch auch mal was, ganz im Sinne der Liebe.... 🙂 Hab ne tolle Woche

LgDoro

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

 

BEE my VALENTINE

Geburtstagsbiene_Snapseed.jpg

 

Liebe Grüße von Sabine

 

 

 

@leadagmar 

Wenn Du alle Deine Brillenbuegel bei uns im Optikerladen kaufen wuerdest

dann koenten wir den Laden wegen Reichtum schliessen :))))

 

 

 

 

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@-Abeja- ca 40 Garnituren sinds im Lauf der Zeit geworden. Ich glaub aber nicht, dass Ihr deswegen im Geld schwimmen würdet:smileyhappy:

Muß mir aber demnächst die neue Kollektion anschauen. Im newslette sind ein paar schicke Neue dabei.

Deine Bienenkarte ist ja süß - echt gelungen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009