Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Garantie

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Stony-----
Vielschreiber

Sony Garantie

Hallo Forenuser,

 

ich bin mir nicht sicher ob diese Frage richtig in Off Topic ist. Ein Mod kann sie ja verscheiben wenns nicht passt.

Ich habe mir meine  A77 Juli 2012 gekauft. Sie wurde online registriert für diese 1Jahr Plus Garantie. Nun würde ich sie gerne zur Justage einsenden und bräuchte dafür eine Art Bestätigung für das Zusatzjahr. Wo oder wie  komme ich an diese Bestätigung ran?

 

Danke und LG

Stony

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Stony-----
Vielschreiber

Hallo,

 

also das eine Jahr Zusatzgarantie gab es über "Markenmehrwert". Dieses Zusatzjahr kann man auch bei Mehrwert einsehen. Möglich das ich damals eine Bestätigungsmail bekommen habe. Hatte jedoch einen HD-Crash und daher war sie weg 😞

 

Bei Sony hatte ich natürlich angerufen, die verwiesen mich auch auf Markenmehrwert und sagten mir falls ich dort nichts angegeben hätte so wäre es eben nur ein Jahr Garantie für die 77.

 

Nun, meine 77 ist inzwischen unterwegs zum Justieren und ich hoffe ich kann sie bald wieder in den Händen halten.

Danke euch für die Antworten.

 

LG

Stony

profile.country.DE.title
wejanni45
Mitglied

Moin Axel,

 

ich habe den "Fehler" gefunden : Sony und Sonus laufen bei mir unter verschiedenen E-Mail Adressen, und nur unter der einen Anmeldung werden mir die registrierten Daten angezeigt :slight_smile:

 

muss man erst mal draufkommen, aber trotzdem sind bei keiner Anmeldung in der Menüzeile die kleinen Pfeile zu sehen, liegt wohl am Feuerfuchs.

 

Werner

 

Ps.: da hat wohl die Zusammenlegung auf der neuen Plattform nicht ganz geklappt

 

 

WBJanny