Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spiegelung

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Spiegelung

Hallo Community User, es ist Zeit für eine neue Herausforderung🏆📷

Wer macht mit? Postet doch mal eine Spiegelung egal ob im Glas, im Wasser oder worin auch immer, Hauptsache eine Spiegelung ist sichtbar.  1. Preis Ruhm und Ehre durch die meisten Kudos 😁

Wünsche viel Spass und würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Priska

z.B. eine langweilige Ente aber immerhin gespiegelt...

duck bw (1 von 1).jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

@aksirp  Hallo Priska! Schöne Idee! Ich habe mal zwei Fotos vom Lothar-Fischer-Museum in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern). Ein Bild zeigt, wie sich in den großen Fenstern bzw. der verglasten Fassade die Bäume des umgebenden Parks spiegeln. Das andere Bild ist aus einem Innenraum nach außen in Richtung Park fotografiert. Hier spiegeln sich beleuchtete Vitrinen mit Plastiken des Künstlers so als wären sie im Park platziertDSC09949.jpgDSC00156.jpg. An der Glasvitrine spiegeln sich die Parkbäume! Vielleicht gefällt das ja jemand?

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Peter_S. Hi Peter, Vielen Dank, die Spiegelung ist schön mittig und das Motiv Massstabgetreu und liebevoll zusammengebaut! 👍 lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@benimeier Hallo Beni, grossartig!! Schön gespiegelt und auch noch in der Nacht! Mir gefällt das Bild sehr, man wähnt sich in den Ferien!

Danke für das Mitmachen und lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflash  Vielen Dank Helmut, ich bin begeistert, die Bilder zeigen alle eine sehr schöne Spiegelung im Glas, du hast mit diesen Bildern das Thema sehr schön erfüllt! 😀 Top und lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

spiegelung (1 von 1)-2.jpgspiegelung (1 von 1).jpg

 

Hier noch zwei von heute morgen... 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
benimeier
Mitglied

hoi priska....so habe ich ein auto auch noch nie betrachtet/aufgefallen...culo...

hab noch zwei eisvogel-spiegelungen...nicht top scharf...aber ich finde sie trotzdem super...

war sehr weit weg....bin unterwegs....stelle sie später ein.

lg/beni

profile.country.CH.title
benimeier
Mitglied

hallo zäme...hab da noch meinen lieblingsvogel....und den teichfrosch...der leider schon länger nicht mehr da ist.

DSC01262 (3).JPGDSC08966.JPG

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

bin erst heute dazu gekommen. Eins meiner Lieblings Bilder. Leider wurde der Steg mittlerweile demontiert. 

rnFotot_11_DSC09038.jpg

Gruß 

r_a_n_i

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@benimeier Hallo Beni, sehr schön wieder Eisvogel in der Bewegung gespiegelt wird und der Frosch ist ein Prachtstück im Doppel!
Vielen Dank und lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@r_a_n_i  Hallo Rani, zu Recht ein Lieblingsbild! ganz toll wie der Steg die Spiegelung im See durchbricht, durchgehend schöne klare Spiegelung! Danke und lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob