Share your experience!
Hallo,
da ja am 3 Oktober ein Workshop ausfällt, hab ich einfach mal Sarah gefragt, ob sie als Model einspringen würde.
Soweit es von euch gewünscht wird, kommt sie in Begleitung meiner Tochter vorbei und würde als Model bereit stehen. Evtl würde meine Tochter ebenfalls als Model zur Verfügung stehen
Sollte das alles klar gehen, bestehen von Seiten Sarahs folgende Fragen:
Wie soll sie sich anziehen und welche Haarfarbe und Form wird gewünscht. WElche Visa soll ins Gesicht.. Vorschläge von euch wären dann sehr hilfreich:) Abgesehen davon sind beide Mädels sehr flexibel :)))
LG Susanne
......so Susanne , jetzt geht Dir sicher ein "Licht auf" was ich tatsächlich meinte mit :
"hintergründigem Aufklärungsbedarf"......Dinge die mir "unter den F-Nägeln brannten ".....
davon konntest Du nichts wissen....und weißt es immer noch nicht !
Wünsche Euch Beiden eine gute Anreise
mfG. Woodhy
PS......neugierig war des Schneiders Weib.......
Hallo Woodhy,
ich habe keine Probleme bis jetzt und meine Antworten habe ich eigentlich schon bekommen, von daher besteht ebenfalls keine Sorge:)
LG Susanne
Na ja, Ich habe darauf gewartet, das sich vielleich noch jemand anders zu Wort meldet. Ich wäre schon daran interressiert, einen Portrait-Workshop mitzumachen. Aber die Mädchen wegen ein oder zwei Leuten antanzen zu lassen ist ja nicht ok. Dann spielen wir eben doch Mensch .......
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
die freuen sich über alles Und wenn sie hinterher ein paar schöne Bilder bekommen, ist das ok für sie:)
Hallo Susanne,
natürlich sind die Mädels für ihren Einsatz zu belohnen.....das heißt für mich jedenfalls,
sie sind von der Tagespauschale befreit.....genauso wie Musiker bei Festen gratis am
Menü teilnehmen.
MfG. aus Münster Woodhy
Hallo Susanne
wenn Sie sich über alles freuen, dann nimm sie doch bitte mit - neben der erlassenen Tagespauschale werden wir sicher die richtige Anerkennung finden . Nur die schönen Bilder können wir nicht versprechen. Ist ja schliesslich ein Workshop für Anfänger.
Lg, Erwin