Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Wismar

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Usertreffen Wismar

Hallo Kollegen,

es würde mich mal brennend interessieren, ob wir eigentlich hier ein paar Alphabeten aus dem Mecklenburgischen - speziell aus dem nördlichen Raum haben. Hab zwar schon mal durch ettliche Profile gestöbert, aber bei den meisten Usern ist kein Wohnort eingetragen.
Deshalb mal der Aufruf: Wer kommt aus dem nördliche Teil Mecklenburg Vorpommerns und hätte Interesse an einem Fotostammtisch?

Gruß aus Rostock


Marcus

52 ANTWORTEN 52
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wie, ist Svenja ein Hund?

Ich würde nicht freiwillig Urlaub in einem Hundehotel machen ... bei meiner Allergie gegen Hundehaare.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Axel,

nein Svenja ist kein Hund - aber ihr Floh ist einer :slight_smile:

(Bild 1)

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo,

ich würde freiwillig auch keinen Urlaub im Hundehotel machen. Ich finde es schon nervig, dass ich unsere Tochter ständig zurückpfeifen muss, wenn sie in unserem Ort auf eine Wiese laufen möchte, weil diese alle total zugesch..... sind.

Aber Svenjas Floh ist schon putzig!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

ich komme zwar nicht aus dem nördlichen Mecklenburg (wie Du sicherlich bereits gesehen hast) aber ganz aus der Nähe.

Sicherlich ist hier ein Stammtisch, zumal ich zeitlich meistens eng eingebunden bin, aufgrund der Entfernung weniger praktikabel. Aber einem Treffen am Wochenende stehe ich durchaus positiv gegenüber.

Also, alles bis kurz hinter Rostock - von meiner Heimat aus gesehen - ist kein Problem für mich. Die Insel Poel oder Schwerin haben wir bereits bei einem Treffen vom Minolta-Forum aus aufs Korn genommen. Und vor zwei Wochen war ich z.B. auf Gut Hohen Luckow und habe mir den Betrieb dort näher angeschaut.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Axel,

klingt doch gut. Wäre ja mal zu schaun, das man da was interessantes findet. Mal an nem WE n Tag in Lübeck, und an nem anderen WE mal n Tag in Wismar z.B.
Diesen Monat wird das aber noch nix, da ich jetzt erst mal für ein paar Tage den Ostharz infiltrieren werde mit nem Kumpel (nebenbei werden wir die Hasseröder Brauerei austrinken :wink: ). Anschließend wird dann das WE drauf noch n Bikertreffen in Brickeln heimgesucht, und das letzte WE in diesem Monat ist dann vier Tage Sanitätsdienst auf nem Punkerfestival :0 angesagt.
Im August weiß ich meine Dienste noch nicht 100%ig könnte aber evtl eins über sein. Ich meld mich wenn ich genaueres weiß.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

das erste, dritte und vierte Augustwochenende (ohne Gewähr seitens meiner Regierung) sieht noch ganz gut aus. Wismar würde mich mal interessieren. Kensnt Du Dich da aus?

Ich war neulich nur im Hafen, aber selbst da gab es schon einige interessante Motive. Nur mit Familie im Schlepptau (oder umgekehrt) ist es manchmal nicht so einfach genügend Zeit zum Fotografieren aufzubringen.

Eventuell könnte ich noch den einen oder anderen motivieren mitzukommen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Axel,

dann stell doch mal nen Antrag bei deiner Regierung für das dritte WE im August.

Erstes ist HanseSail in Rostock (da hab ich das Haus voll Besuch deswegen), zweites und viertes WE muss ich arbeiten und fünftes WE bekomm ich (hoffentlich) meinen neuen vierbeinigen Mitbewohner.

Wismar kenn ich auch noch nicht so wirklich gut, auch wenn ich an dieser Stelle zugeben muss das ich nunmehr seit rund 3 Jahren schon hier im Osten wohne und lebe. Aber darum ist es vielleicht um so spannender die Stadt zu entdecken.

Gruß aus Rostock

Marcus





{color:#0000ff}Edit: vielleicht hat ja die liebe Svenja Lust auch mitzukommen. Sie wohnt ja in Lübeck, ist also noch dichter an Wismar dran als du. Ich werd sie mal kontaktieren.{color}

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

das Wochenende 16./17. August sieht gut aus bei mir.

Samstag oder Sonntag? Bei mir geht beides den ganzen Tag.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Tach schön Axel,

tja, gut Frage. Beide Tage hätten ihren Reiz.

Samstags haben noch die Geschäfte auf, es ist mehr Treiben in der Stadt, auf dem Marktplatz ist Wochenmarkt. Beides kann fototechnisch interessant sein.
Sonntags ist natürlich, da keine Geschäfte auf haben, weniger Fußvolk unterwegs und vermutlich parken auch weniger Autos in der Stadt, was beides fototechnisch auch nicht schlecht sein kann.

Entscheide du!!!

Gruß aus dem regenschauerlichen Rostock.

Marcus - der ab morgen für eine Woche offline ist wegen Urlaub.