Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VERKAUFE Sony Cyber-Shot DSC-H9

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

VERKAUFE Sony Cyber-Shot DSC-H9

Verkaufe meine sehr gut erhaltene "Sony DSC-H9"

Der Weitwinkelbereich des Carl Zeiss-Vario-Tessar Objektivs reicht von 31 Millimeter bis 465 Millimeter Tele (alle Angaben entsprechend Kleinbild); insgesamt ergibt das ein 15fach-Zoom. Mit eingebautem optischen Bildstabilisator – bei derartig langer Brennweite unerlässlich.

Die DSC-H9 arbeitet mit einer Auflösung von 8,1 Megapixel und höherer einer Lichtempfindlichkeit von bis zu ISO 3.2000. 3-Zoll-Display mit 230.000 Pixel Auflösung –das Display ist nun auch zum Klappen. Damit können Sie auch aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografieren. Eine Besonderheit ist der Nachtsichtmodus. Natürlich ist auch Filmen in HD möglich.

Für Multimedia-Freaks interessant: Die H9 lässt sich an einen HD-Fernseher anschließen und gibt die Fotos direkt richtig skaliert für die HD-Wiedergabe aus.

Gebrauchsspuren konnte ich nicht finden.

Mit Akku, Ladegerät, AV- und USB-Kabel, Objektiv-Adapterring für die Gegenlichtblende, Objektivkappe, Schultergurt und Software / Tasche / 2tem Accu / Tubus zur zusätzlichen Filternutzung / 2 GB SonyCard / OVP

Komplettpreis VB - 120,00 Euro zzgl. Versand ca. 5,00 Euro

Und noch das gewohnte Schlusswort; "seit dem 1.1.03 sind auch private Verkäufer verpflichtet Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Aus diesem Grunde erkläre ich hiermit, dass es sich bei diesem Angebot um den Verkauf von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgaberecht handelt.“
... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

ERLEDIGT - VERKAUFT
... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.