Share your experience!
Hallo Renato, ich glaube, Du musst mehr auf meine Seite als auf die fremden.
> Peyote63 schrieb
> Hab hier was gefunden.
Das steht auf meiner Seite schon drei Tage länger länger.
Also habe ich doch nicht so unrecht ...
LG Gerhard
Der häufige Modellwechsel hat zwar den Nachteil, dass man schnell ein Vorgängermodel besitzt, aber für das Sony a-System doch gut, da es neue Kaufanreize schafft.
Gruß
Roman
Ohh
Sorry Gerhard
Das hab ich noch nicht gesehen.
Ich bin schon öfter auf deiner Seite,habe aber dort sehr lange bei den "Allgemeinen Begriffen" verharrt.
Dafür wollte ich Dir eh noch n ganz grosses Lob aussprechen,bin aber noch nicht ganz durch.
Überhaupt finde ich deine Seite sehr interessant und klasse übersichtlich gestaltet.
Gruß
Renato
Hallo Alpha-Wolf,
also für mich persönlich schaffen die vielen Modellwechsel überhaupt keinen Kaufanreiz. Im Gegenteil. Wer ständig neue Modelle präsentiert, hat beim Vorgängermodell was falsch gemacht und muss jetzt schnell eine überarbeitete Version raushauen. Man gibt dem Kind nur einen neuen Namen. Ähnlich wie bei neuen Bezeichnungen anderer Produkte nach dem Motto: Alter Wein in neuen Schläuchen.
Siehe NIKON und CANON. Die überarbeiten ihre Modelle und lassen dann die Profis mit an den Tisch und fragen, was man verbessern könnte usw. und das braucht natürlich seine zeit und deshalb ist die Modellpolitik von denen übersichtlicher und deutlich plausibler als bei Sony.
Hallo pixelpaule,
für Dich ist es vielleicht kein Kaufanreiz, da Du schon eine Alpha besitzt. Sony hat aber sicher Neukunden im Visier und möchte neue Marktanteile. Wenn eine neue Kamera herauskommt geistert diese durch sämtlich Pressen. Ein neuer Kunde wird darauf eher aufmerksam und hat das Gefühl die "neueste" Technik zu besitzen. Im Automobilsektor hat man auch zunächst gesagt die Japaner machen mit ihren kurzen Modelllaufzeiten nur die Wertstabilität kaputt. Letztlich mussten aber alle nachziehen.
Gruß
Roman