Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchten Sie etwas über die Sony a7 IV wissen? AMA

mchinjaws
Neues Mitglied

Möchten Sie etwas über die Sony a7 IV wissen? AMA

hallo allerseits. ich bin richard butler von dpreview.com.

ich habe einen a7 iv vor mir sitzen, additionally habe ich mich gefragt, ob jemand irgendwelche fragen hat. gibt es etwas, das wir in unserer berichterstattung übersehen haben, oder etwas wirklich spezifisches, das sie woanders nicht beantwortet gesehen haben?

frag einfach und ich antworte so intestine ich kann.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @mchinjaws,

 

nur aus Interesse - dpreview.com ist doch ein rein englischsprachiges Portal. Weshalb interessierst du dich für Fragen deutscher Nutzer, wenn es doch unwahrscheinlich/er ist, dass diese deinen Artikel lesen?

 

Wäre es nicht besser auf der englischen Seite der Community nachzufragen oder auf reddit?

r/Sony oder r/SonyAlpha sind da in meinen Augen besser für geeignet um Fragen deines Zielpublikums zu erhalten.

 

- Nic

 

engl.:

 

just out of curiosity - dpreview.com is an english website. Why are you interested in questions of German users, when it is less likely that they will read your article?

 

Wouldn't it be better to aks in the UK community or even on reddit? r/Sony or r/Sonyalpha would be better suited for your target-audience in my eyes.

 

EDIT: nur von Reddit geklaut: https://www.reddit.com/r/photography/comments/qcy894/anything_you_want_to_know_about_sony_a7_iv_ama/

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ich habe auch eine A7 IV vor mir sitzen. Eine klasse Kamera.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂