Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ANC WF-1000XM4 plötzlich zu schwach

profile.country.DE.title
MatteoH
Entdecker

ANC WF-1000XM4 plötzlich zu schwach

Guten Tag, ich besitze die Sony Wf-1000 XM4 und stell seit kurzem fest, dass das ANC (Active Noice Cancelling) viel weniger geworden ist. Beinahe gleichzusetzen mit deaktiviertem Modus( Also alle Modi aus), bei Dem kommen vergleichsweise  genauso "viel" Geräusche durch. Die Stöpsel wurden nicht geändert und die Einstellungen bleiben soweit gleich. Ich habe die Adaptive Geräuschsteuerung  auch deaktiviert - nach Empfehlung aus dem Internet. Ich sah ein Bild aus der App bei der die Stärke des ANC per Regler angepasst werden konnte. Diesen habe ich nur beim Ambience Sound, nicht beim ANC. Weiß irgendjemand was die Ursache sein könnte und welche Lösungen es gibt? Vielen Dank im voraus. 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo MatteoH, ich weiß nicht, wie schlimm es ist, aber ich würde empfehlen, sie zur Reparatur zu bringen. Die Kopfhörer werden dort geprüft. LG 

 

 

 

profile.country.AT.title
JbVienna
Neues Mitglied

Hallo, beobachtet das gleiche :

Super ANC ???
Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Wenn ich in der App zwischen „Rausch Unterdrückung“ und „Aus“ hin und her schalte, höre ich kaum ein Unterschied.
Geräusche sind aus meiner Sicht überwiegend passiv gedämpft.
Was mache ich falsch? Ist bei mir etwas defekt?

WF-1000XM4 :Version 1.5 ,
Adaptive Geräusch Unterdrückung:Aus
Bestimmung der Optimalen Ohren Stöpsel: durch geführt!

Den in der Hilfe dargestellten schiebe Regler bei ANC finde ich in meiner App (Version 9.2.8 )auch nicht. 
LG Jan