Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NW-WS623 "spinnt" / Tasten gehen nicht mehr richtig (Zurücksetzten/Werkseinstellungen ohne Tasten?)

profile.country.DE.title
nixverstehen
Neues Mitglied

NW-WS623 "spinnt" / Tasten gehen nicht mehr richtig (Zurücksetzten/Werkseinstellungen ohne Tasten?)

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Genau nach 1,99 Jahren spinnt mein Kopfhörer. Leider hilft Amazon nicht, da sie der Meinung sind, der Kopfhörer wäre 2 Tage aus der Gewährleistung - was nicht stimmt.  

Sony direkt möchte auch nicht helfen. Wirklich schwache Leistung von beiden Firmen. Man könnte fast meinen, die haben etwas eingebaut, damit es genau nach 2 Jahren kaputt geht und wollen sich nun um die Gewährleistung drücken. 

 

Nun aber zu meinem Problem:

 

Ich kann ihn einschalten und er spielt auch Musik ab. Allerdings (was neu ist), nach dem einschalten, sagt er immer "Bluetooth eingeschaltet". Allerdings scheinen die ganzen Tasten verrückt zu spielen bzw. zum Teil nicht mehr zu gehen. Speziell die auf der linken sein (Laut und Leiser). Wenn man eine Taste drückt passiert zum teil gar nichts, dann werden irgendwie irgendwelche wilden ansagen gemacht wie "Bluetooth ein/aus" angesagt usw. 

Ich habe schon versucht den Kopfhörer zurückzusetzen wie es in der Betriebsanleitung steht, aber das geht nicht so recht, da die Tasten ja "spinnen" bzw. jetzt scheinen die auf der linken Seite gar nicht mehr zu gehen. 

 

Irgendwelche Ideen? Danke.

0 ANTWORTEN 0