Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-S764 8GB

profile.country.CH.title
Lejohn11
Neues Mitglied

NWZ-S764 8GB

Ich habe einen in die Jahre gekommenen NWZ-S764 MP3 Walkman mit Sprachlernfunktion. Bin äusserst zufrieden damit. Benütze eigentlich nur diese Funktion. Nun möchte ich ein etwa gleichwertiges Gerät kaufen und habe Mühe eines zu finden, das die gleichen Funktionen hat mit Bluetooth, Sprachlernfunktion, etc. (MP4 nicht unbedingt nötig). Im Internet gesucht. Gewisse Geräte in einem akzeptierbaren Preisrahmen (bis ca. CHF 259.00) sind anscheinend momentan oder gar nicht mehr lieferbar (oder habe ich etwas übersehen?). Wäre dankbar für einen Rat.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Lejohn11, auf der Website von Sony habe ich diesen Link gefunden : https://helpguide.sony.net/dmp/nwa50/v1/de/contents/TP0002343641.html .

Welche aber genau diese Funktion unterstützt bin mir nicht ganz sicher.

 

LG

profile.country.CH.title
Lejohn11
Neues Mitglied

Hallo Anne_17. Danke für die Antwort. Ja, es ist genau diese Funktion. Ich habe mehrere Sony Geräte gegoogelt, die so ausgerüstet sind. Aber leider sind sie bei den Händlern (zumindest in der Schweiz) zur Zeit oder gar nicht mehr lieferbar. Die billigeren Geräte haben diese Sprachlernfunktion nicht. Für mich ist diese Funktion bequem und sehr wichtig, und ich benütze sie seit Jahren, um zu lernen. 
LG

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Lejohn11,

 

sehr gerne. Keine Ahnung, ob es in Deutschland Online-Läden gibt, die in die Schweiz liefern. Du kannst sie über Google ausfindig machen.

 

LG