Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software/Hardware direkt im Mp3-Player formatiert

GELÖST
profile.country.de_DE.title
eddddi
Besucher

Software/Hardware direkt im Mp3-Player formatiert

Hallo, ich habe den Player erst seit wenigen stunden und nachdem ich den Player angeschlossen habe, hab ich die Software installiert und direkt im Player gelöscht nun erkennt der PC den Player nicht mehr -- also nicht die kleinste Reaktion !!! habe schon vieles probiert aber hat nichts geholfen bin verzweifelt :S werde morgen den Service anrufen. Bitte um Rat oder Tipps !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Edddi,

geht der Player noch an? Wenn ja, geht das Menü? Wenn ja, gehe in das Menü und formatiere den Player neu im Menü des Players. Dann wird die Ordnerstucktur wiederhergestellt.

Auchtung den Player nie über den PC formatieren oder Systemdateien manuel löschen.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

was genau hast du denn gemacht?

einfach nur die setup datein gelöscht?

hast du schonmal probiert den mp3 player an einen anderen pc anzustecken?

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Edddi,

geht der Player noch an? Wenn ja, geht das Menü? Wenn ja, gehe in das Menü und formatiere den Player neu im Menü des Players. Dann wird die Ordnerstucktur wiederhergestellt.

Auchtung den Player nie über den PC formatieren oder Systemdateien manuel löschen.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
socke82
Besucher

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe direkt über das Player Menu die Festplatte formatiert und jetzt kann ich vom Computer aus nicht mehr auf den WALKMAN zugreifen. Er zeigt Ihn mir zwar als WALKMAN an aber ich kann nichts hineinkopieren oder sonst was machen.

Was ist zu tun?