Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF-1000XM5: Mangelhafte, künstlich beschränkte LE Audio-Unterstützung

profile.country.DE.title
Brausepaul
Neues Mitglied

WF-1000XM5: Mangelhafte, künstlich beschränkte LE Audio-Unterstützung

Ich habe heute voller Vorfreude die WF-1000XM5 gekauft und mich dabei insbesonders auf ein gutes ANC sowie LE Audio-Unterstützung gefreut. Leider musste ich feststellen, dassdie LE Audio-Unterstützung seitens Sony sehr fragwürdig ist, da sie auf sehr wenige Sony-Smartphones begrenzt ist. Meines Erachtens gibt es hierfür keine technische Begründung. Die Information darüber ist auch nur im Kleingedruckten zu finden, beworben wird das Feature allerdings. Ich finde dass irreführend und werde in Zukunft Abstand von einem Unternehmen halten, dass derart fragwürdig agiert.

0 ANTWORTEN 0