Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF-SP800N - Gute Buds aber schlechter Support, kein Software Update!

profile.country.DE.title
StefanS37
Neues Mitglied

WF-SP800N - Gute Buds aber schlechter Support, kein Software Update!

Ich finde die Earbuds generell sehr gut. Nun habe ich aber auch ein paar kritische Anregungen:

Leider funktioniert das ANC nicht wirklich gut. Dieses schirmt Geräusche von Außen nur unzureichend ab.

Außerdem schaltet sich die Earbuds nach der Entnahme aus dem Gehäuse immer direkt in den ANC-Modus. Er muss dann vor allem beim Fahrradfahren manuell abgeschaltet werden, da es mit dem Wind verständlicherweise zu Störgesräuschen kommt. Hier könnte man mit einem Software Update deutlich nachbessern.

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass bislang kein einziges Update erschienen ist. Der Support ist leider ziemich schlecht. Ich bitte deshalb darum die knapp 200 Euro teuren Earbuds zu unterstützen und generell nachzubessern!

 

 

 

 
I think the earbuds are generally very good. But now I also have a few critical suggestions:
Unfortunately, the ANC doesn't work really well. This does not adequately shield outside noise.
In addition, the earbuds always switch directly to ANC mode after they have been removed from the case. 
It then has to be switched off manually, especially when riding a bicycle,
as the wind understandably causes noise.
This could improve significantly with a software update. I'm also a little disappointed that not a single update has been released so far.
Unfortunately, the support is pretty bad. I ask you to support the earbuds, which cost almost 200 euros and to improve them in general!
 
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

 

herzlichen Dank für dein Feedback. Ich gebe es gerne einmal an die Entwickler weiter.

 

Viele Grüße

Peter