Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH1000X M3 als Geräuschschutz

GELÖST
profile.country.DE.title
Undamaris
Neues Mitglied

WH1000X M3 als Geräuschschutz

Hallo, ich verwende meinen WH1000X M3 üblicherweise am iPad, um meine Umgebung nicht mit dem Ton zu stören und umgekehrt die Umgebungsgeräusche zu unterdrücken, was recht gut funktioniert. Wenn ich jetzt aber nur die NC-Funktion nutzen will, ohne eine Bluetooth-Verbindung aufzubauen, schaltet der Kopfhörer nach einigen Minuten ab. Ich könnte natürlich eine Verbindung zum iPad oder iPhone aufbauen und die Lautstärke auf Null stellen, dann müßte ich das betreffende Gerät aber immer mitnehmen - läßt sich das nicht anders regeln? Gibt es eine versteckte Deaktivierungsmöglichkeit für die Abschaltautomatik?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Undamaris, Ich glaube, es geht nur bei Wh-1000Xm4 bei Xm3 ist diese Funktion nicht verfügbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Undamaris, meinst du, dass es keine NC-Funktion Unterstützung gibt, wenn das Kabel verbunden ist egal mit oder ohne Musik wiederzugeben? 

profile.country.DE.title
Undamaris
Neues Mitglied

Ich weiß, daß es ein Luxusproblem ist. Aber es geht um die Mobilität, die Freiheit, mit verschiedenen Geräten zu arbeiten, ohne viel rumzustöpseln oder eben auch mich von der Umgebung akustisch zu isolieren, ohne Musik zu hören. Mal sitze ich am Mac, da geht es mit dem Kabel, vielleicht würde da auch schon das Grundrauschen der Verbindung als Signal reichen, um den NC-Kopfhörer "am Leben" zu halten. Laufe ich rum, kann ich das Kabel vergessen oder muß verschiedene Adapter verwenden (iPhone SE = Lightning-Anschluß, iPad Pro 14" 2. Gen. = USB-C-Anschluß) und das Gerät bei mir tragen. Viel lieber wäre es mir, den ja nicht so ganz billigen NC-Kopfhörer aufzusetzen, Rauschunterdrückung ein und fertig, ohne den Kopfhörer durch irgendein Signal von außen am Selbstabschalten hindern zu müssen. Ich will in diesen Fällen ja nur einfach NICHTS hören (ja, das gibt es). Danke fürs Nachfragen!

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Undamaris, Ich glaube, es geht nur bei Wh-1000Xm4 bei Xm3 ist diese Funktion nicht verfügbar. 

profile.country.DE.title
Undamaris
Neues Mitglied

O.K., danke! Dann muß ich mich irgendwie einrichten.