Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Goedenavond

kopjekoffie
Besucher

Goedenavond

Letzte Woche war ich im Media Markt und die hatten nur ein Vorführer, welche die nicht verkaufen wollten. :slight_frown:

Heute Vormittag fiel mir ein, dass wir hier im Ort zwei Filialen haben, also den Anderen angerufen und siehe da: die hatten noch welche. Also hingefahren und die hatten sogar noch ne Auswahl :cool:

Ich bin jetzt stolzer Besitzerin eines PRS-T1 in Rot. Jetzt mach ich mal auf die Suche nach dem neuen Stephen King....es ist auf jedem Fall besser 900 Seiten in dem Reader zu haben als die in der Hand zu halten...passt ja auch besser in die Handtasche :wink:

Grüße
Kopje

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Willkommen im Forum und viel Erfolg :slight_smile:

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Es gibt einen neuen Stephen King? Sein neuestes Werk ("Der Anschlag", Originaltitel "11/22/63") erscheint auf Deutsch aber erst am 23. Januar 2012:

http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Anschlag/Stephen-King/e375729.rhd?edi=375729

kopjekoffie
Besucher

Auf englisch gibt es denn schon und den will ich haben :wink:

conysho
Vielschreiber

Hi,

versuche mal www.booksonboard.com

Außerdem eine - von mir nicht geteste - Preisvergleichseite.

Ich weiss zwar nicht, ob es die Authorisierung stört, aber du könntest auch die Einstellung deiner Reader for PC Software auf USA umstellen, und im Sony Store USA einkaufen. Dafür brauchst du eine Kreditkarte und natürlich eine Adresse in USA.

Gruß
Cony

PS. Suchmaschine gestestet - zeigt nur kindle, nook und i.
Bei Books on Bord gibt es das Buch, könnte aber regionale begrenzungen haben und der Verlag ist nach meiner Erfahrung sehr DRM lastig. Ich würde versuchen über den US Sony Store zu gehen....

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
conysho
Vielschreiber

Alternative Suchmaschiene

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?