Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Abend

profile.country.de_DE.title
Bugs0805
Neues Mitglied

Guten Abend

Guten Abend alle miteinander,

ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, aber habe nie vorbei geschaut...

Und finde es wird Zeit sich Vorzustelllen, ich bin der Andreas und komme Hamburg, und hab mein Hobby

nach vielen Jahren das Fotografieren wieder entdeckt. Bin damals mit der Sony F828 angefangen, und bin stolzer

Besitzer einer alpha 550. Bis jetzt hab ich das Gefühl die Kamera beherrscht mich, als das ich sie beherrsche.

Und hoffe das wird mit der Zeit sich ändern.

LG

Andreas

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

herzlich willkommen im club.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Du musst ihr einfach zeigen, wer bei euch die Hosen anhat!
:-))
Viel Spaß hier im Club !

Lg
Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mit der F 828 hab ich auch angefangen, hat sie dich etwa auch mal beherrscht??? :slight_smile:

Das solltest du aber deiner 550 ganz schnell zeigen, dass du sie beherrschst. Arbeite doch einfach Henrys Fotokurs nach, auch wenn du keine Punkte mehr bekommst, was lernen wirst du auf alle Fälle.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Andreas aus Hamburg,

ich bin der Jürgen aus Dortmund und heiße Dich auch herzlich Willkommen.

Auch ich unterlag eine gewisse Zeit meiner a550, aber diese Zeiten sind nun dank

Henry's Fotokurs vorbei. Ich bin zwar immer noch nicht der absolute Herrscher,

glaube aber, wie so viele seiner Jünger, auf einem guten Weg dorthin zu sein.

Du könntest natürlich die Lektionen 1-8 unter

[f-Henry's Fotokurs]

nachlesen und nacharbeiten, damit bekommst Du auf jeden Fall Deine Herrschsüchtige

Kamera in den Griff um sie etwas leichter zu händeln.

Auch Dir wünsche ich eine tolle Zeit bei uns, einen Blitz im Dunkeln und ein Stativ in unruhigen Zeiten.

Gruß
Jürgen und seine alpha

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Ihr werdet Euch schon zusammenraufen, Deine Kamera und Du .

Halt Deine Augen mal offen, ab und zu gibt es auch in Hamburg und Umgebung lokale Usertreffen!

Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Hallo Andreas,

willkommen im Club und viel Spaß hier. Zu lernen gibt es jede Menge und die erfahrenen Leute hier sind durch die Bank sehr hilfsbereit. Vor allem herrscht im Großen und Ganzen ein gepflegter Umgangston, was ich sehr angenehm finde.

Schönen Gruß
Michael

thokoe
Besucher

...los, zeigs ihr...;-)