Share your experience!
Guten Abend alle miteinander,
ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, aber habe nie vorbei geschaut...
Und finde es wird Zeit sich Vorzustelllen, ich bin der Andreas und komme Hamburg, und hab mein Hobby
nach vielen Jahren das Fotografieren wieder entdeckt. Bin damals mit der Sony F828 angefangen, und bin stolzer
Besitzer einer alpha 550. Bis jetzt hab ich das Gefühl die Kamera beherrscht mich, als das ich sie beherrsche.
Und hoffe das wird mit der Zeit sich ändern.
LG
Andreas
Hallo,
herzlich willkommen im club.
lg jens
Du musst ihr einfach zeigen, wer bei euch die Hosen anhat!
:-))
Viel Spaß hier im Club !
Lg
Henry
Mit der F 828 hab ich auch angefangen, hat sie dich etwa auch mal beherrscht???
Das solltest du aber deiner 550 ganz schnell zeigen, dass du sie beherrschst. Arbeite doch einfach Henrys Fotokurs nach, auch wenn du keine Punkte mehr bekommst, was lernen wirst du auf alle Fälle.
Hallo Andreas aus Hamburg,
ich bin der Jürgen aus Dortmund und heiße Dich auch herzlich Willkommen.
Auch ich unterlag eine gewisse Zeit meiner a550, aber diese Zeiten sind nun dank
Henry's Fotokurs vorbei. Ich bin zwar immer noch nicht der absolute Herrscher,
glaube aber, wie so viele seiner Jünger, auf einem guten Weg dorthin zu sein.
Du könntest natürlich die Lektionen 1-8 unter
[f-Henry's Fotokurs]
nachlesen und nacharbeiten, damit bekommst Du auf jeden Fall Deine Herrschsüchtige
Kamera in den Griff um sie etwas leichter zu händeln.
Auch Dir wünsche ich eine tolle Zeit bei uns, einen Blitz im Dunkeln und ein Stativ in unruhigen Zeiten.
Gruß
Jürgen und seine alpha
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Ihr werdet Euch schon zusammenraufen, Deine Kamera und Du .
Halt Deine Augen mal offen, ab und zu gibt es auch in Hamburg und Umgebung lokale Usertreffen!
Viele Grüße, Claudia
Hallo Andreas,
willkommen im Club und viel Spaß hier. Zu lernen gibt es jede Menge und die erfahrenen Leute hier sind durch die Bank sehr hilfsbereit. Vor allem herrscht im Großen und Ganzen ein gepflegter Umgangston, was ich sehr angenehm finde.
Schönen Gruß
Michael
...los, zeigs ihr...;-)