Share your experience!
Hi zusammen!
Ich bin nun seit einem Monat hier im Forum aktiv und war so unhöflich mich noch nicht vorzustellen - von daher will ich das nun mal gerade biegen
Man nennt mich Romy, bin allerdings nicht wie man bei dem Namen vermuten könnte weiblich, sondern männlich (Romy ist nur ein Spitzname). Ich bin 23 Jahre jung und bringe gerade mein Wirtschaftsinformatikstudium im schönen Münster zum Abschluss - oder halte mich davon ab meine Abschlussarbeit zu schreiben indem ich z.B. hier im Forum aktiv bin
Büchertechnisch bin ich ein sehr großer Harry Potter Fan (manche mögen es am Avatar schon erahnt haben ), ich habe eine zeitlang sogar mal einen bundesweiten Harry Potter Fanclub geleitet Ansonsten lese ich gerne Science Fiction und auch mal ganz gerne Krimis. Da ich auch ein großer Star Trek Fan bin, und dort eBookReader ja auch voll normal sind, war es natürlich klar dass ich auch unbedingt einen haben musste.
Habe mit dem PRS 600 angefangen, bin dann zum PRS 350 gewechselt und bin nun beim PRS T1 gelandet, mal schaun wo die Reise noch so hingeht
Tja, schau schau
Ein Student und Informatik!
....
Mensch, ich werd sentimental!
Mein Studium ist'n paar Jährchen weiter weg.
Alles Gute und viel Spass in diesem verrückten Beruf
wünscht dir
Heimer
Willkommen im Forum, CSRomy!