Share your experience!
Hallo,
ich bin einer der Neuen...
Seit nun ca. zweieinhalb Jahren fotografiere ich nun mit Sony SLT Kameras. Dabei kamen mir bisher die Modelle alpha 330 und 450 unter. Motivseitig bin ich besonders mit Landschaftsmotiven - z. B. Hamburg und seiner Umgebung (Industrie-Romantik), Rennsport und Naturfotografie zu begeistern.
Equipementseitig fehlt mir leider noch das ein oder andere, was sich hoffentlich über die Jahre noch ändern wird. Hier nehme ich gern auch Tipps entgegen.
Ansonsten freue ich mich, gern einmal mit anderen durch die Gegend zu ziehen und einige schöne Motive ablichten zu können.
Viele Grüße
PS: Ich habe mal eine kleine Auswahl an Fotos in die Galerie gestellt. Viel Spass damit.
Herzlich willkommen hier.:)
Deine Bilder gefallen mir schon mal sehr gut:)) Hast eine schöne Auswahl eingestellt:)
LG Susanne
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte. Es ist sicher ein Vorteil, daß Du im Hamburger Raum lebst, da bist Du nicht ganz allein und Dein Wunsch, Dich mit anderen zum Fotografieren zu treffen, sollte erfüllbar sein.
Viele Grüße, Claudia
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Bin schon gespannt, das Forum ein wenig näher kennen zu lernen
Moin Moin,
dat is ja scheun, dat dat noch een Norddeutschen gifft.
Willkommen im Club und viel Spooß bei uns.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo und herzlich willkommen im Club 🙂
LG Jens
Hallo Higlo,
auch aus dem Pott ein herzliches Willkommen.
Gruß
Jürgen (huessi) aus Dortmund