Share your experience!
moin leute,
ich wollte mich mal ein wenig vorstellen! ich bin 20 und azubi aus dem schönen hamburg! ich hab mir vor geschätzten 2 monaten eine alpha 33 zugelegt. die entscheidung fiel auf sony, da ich die minolta objektive meines vaters aus analogen zeiten so noch nutzen kann!
lg red
Hallo Red,
herzlich willkommen bei den Sonüssen. Schön das Du soviel von Dir verrätst, mach doch bitte auch weitere Angaben auf Deiner Profilkarte. Denn sobald dieser Thread aus den Augen gerät, ist er auch aus dem Sinn. Aber später kann man mal auf Deiner Karte nachschauen und weiß gleich wo man Dich finden kann. Vllt. mag ja der Eine oder Andere mal mit Dir eine Fototour machen. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und immer fragen, denn hier wird Dir gehelft.
Ich wünsche Dir im Dunkeln immer einen Blitz und in unruhigen Zeiten ein Stativ.
Gruß aus dem Pott
Jürgen
PS: Du möchtest mehr wissen? Dafür sind dann unsere Profilkarten.
Hallo und herzlich willkommen sende ich dir in den Norden. Viel Spaß hier im Club!
LG jens
danke für die nette begrüßung!
ich finds echt super, wie man hier begrüßt wird und fragen stellen kann, die einem dann auch noch beantwortet werden!! top
Moin Moin,
und ein herzlich willkommen bei Sonus. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Manchmal versuchen wir Fischköppe auch mal in Hamburg etwas zu organisieren, Treffen oder Fototour. Ab und zu mal hier Im Forum reinschauen, wird immer frühzeitig und lange genug angekündigt.
Gruß Didi
Schließe mich an.Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
Lg,Markus