Share your experience!
Hallo an Alle,
bin heute auf diese Seite gestoßen und dachte ich meld mich mal an um mehr über die Fotgrafie und meine Kamera zu erfahren und zu lernen.
Bin seit Januar 2011 stolze Besitzerin einer SLT-A55VL .... und überglücklich mir endlich den Traum erfüllt zu haben....
Bin leider nur Hobby-mäßig mit der Kamera unterwegs und weiß leider noch nicht viel über die digitale spiegelreflex Fotografie.....also nehmt mir eventuell "komische" Fragen nicht übel
So nun werd ich mich mal durch dieses Forum wühlen und mal schauen was es hier alles so zu entdecken gibt.....
Noch Fragen??? ---> ich versuch alle so schnell wie möglich zu beantworten
Herzlich Willkommen.
Du wirst dich hier wohlfühlen
Fragen werden gerne beantwortet und wenn du dich durch´s Forum wühlst dann siehst du das es auch viele komische Fragen gibt.
Aber das ist ja das schöne und dafür ist es ja auch da.
LG
Kawaquadler
Moin Pepe124,
und herzlich willkommen hier im Club!
Ich musste schon schmunzeln, dass Du unsere Fragen ganz schnell beantworten möchtest ..... normalerweise ist das ja umgekehrt und wir sollen "so schnell wie möglich" Antworten geben.
Aber, wenn Du Fragen hast, bist Du natürlich immer herzlich eingeladen. Also, viel Spaß hier bei uns im Forum und beim Stöbern!
Gruß aus dem Norden
Axel
PS: die Alpha 55 ist schon eine sehr interessante Kamera, die Dir viele Möglichkeiten eröffnet. Gratulation!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Pepe124,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Vor ein paar Monaten ging es mr genauso wie es Dir jetzt geht.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns Sonüssen.
Gruß
Jürgen
Hallo und herzlich willkommen,
es es schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Wir habe hier einen bereich wo die Videoworkshops abgelegt sind, diese behandeln vorallen Grundlagenthemen, vieleicht schaust du einfach mal rein.
Viel Spass im Club!
LG Jens
Hallo Pepe124,
mir geht es hier genauso. Auch ich habe mir erst im Februar meine erste Spiegelreflex schenken lassen. Und hab hier in der kurzen Zeit schon festgestellt, was ich an meinen Bildern bisher "verkehrt" gemacht habe. Hier wirst du alle möglichen Antworten finden (und dadurch aber möglicherweise neue Fragen aufwerfen). Und die Video-Tutorials sind klasse.
LG Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Herzlich Willkommen hier im Club!
Komische Fragen nehmen wir nicht übel, wir geben dann eben auch komiosche Antworten!
Aber sag mal: Wo kommst diu her? Es finden nämlich einige Treffen und Stammtische statt, wo man die Sonüsse auch persönlich kennenlernen kann. Z.B. jetzt nächstes Wochenende das Jahrestreffen in Dresden!
LG
Henry
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Bin gespannt auf Deine Bilder, schreib ruhig dazu, wenn Du Kritiken wünschst.
Viel Spaß, Claudia
Willkommen im Club, und was Deine Fragen angeht, die werden hier sicher umgehend und engagiert beantwortet.
Hallo Pepe,
herzlich willkommen im Club!
Auch auf "komische" Fragen findet sich hier fast immer eine Antwort
Allzeit gut Licht und viel Spaß im Club
Schöne Grüße aus Berlin
Peter