Share your experience!
Hallo,
also ich bin die Petra, 46 Jahre alt und computertechnisch nicht gerade helle. Habe seit August meinen PRS-350 un bin sehr zufrieden. Bin an einer Online-Bibliothek angemeldet und habe dort auch schon
viele E-books erfolgreich runtergeladen und auch gelesen. Seit letzter Woche, kann ich aber dort nichts
mehr runterladen. Es kommt immer die Meldung:
Fehler
VLG
Petra
Hallo,
es geht wieder :smileygrin:
Mein Sohn hat mir gestern Abend gezeigt, dass kann sogar ich. Ganz einfach. Konnte mir meine Bücher runterladen und so habe ich im Urlaub was zum lesen. Wäre schon schade gewesen, einen Reader zu besitzen und keine Bücher zum lesen darauf.
Also nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für die Bemühungen , war einfach Spitze. Du hast dir eine Menge Arbeit gemacht, um es auch mir zu erklären. So etwas macht nicht jeder. Ich hoffe ich kann mich mal revancieren.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Petra
Hallo
Ich wünsche schönen Urlaub!
Grüße
Heimer
Also ich hatte das gleich Problem nach der Umstellung in der Wiener Bücherei. Aber nach kurzem Suchen im Internet bin ich auf dieses Forum mit der Lösung gekommen. Öffnen mit ADE ist die Lösung - download funktioniert.
Danke Heimer