Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieder eine Neue

profile.country.de_DE.title
boeserengel
Besucher

Wieder eine Neue

Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Angela, komme aus München und bin seit knapp 4 Wochen stolze Besitzerin einen PRS-T1.
Es ist mein erster Reader, daher ich hab nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten, bin aber mehr als zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Habe schon 5 Bücher auf ihm gelesen und es werden mehr  :slight_smile:  

Bis jetzt habe ich auch keines der genannten Probleme. Kein Freeze, kein unkontrolliertes Blättern, gar nichts. Er macht genau was er soll.

Der Grund warum ich mir einen Reader gekauft habe ist schlicht mangelnder Platz im Bücherregal. Das ist zum brechen voll und ich stapel die Bücher schon übereinander. Das fand ich doch extrem nervig.
Aber zum Glück kann ich jetzt wieder hemmunglos meiner Leselust freien Lauf lassen ohne schlechtes Gewissen.

So das war´s von mir :slight_smile:

Viele Grüße
Angela

19 ANTWORTEN 19
csromy
Besucher

Willkommen im Forum Angela!

Das überquellende Bücherregal war bei mir auf jeden Fall auch ein Grund :wink:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass voll viele Forumnutzer hier aus Süddeutschland kommen..

LG Romy
heimer.
Mitglied

Hallo Angela

Willkommen im Forum!

Da du ja jetzt eine glückliche E-Leserin bist, befreihe die Regale von Büchern und stapel da was sinnvolles!

(ZBsp. Schuhe :wink: )

Grüße
aus dem Westen von München (der ja für einen Münchner nicht existiert)

Heimer

conysho
Vielschreiber

Hallo Angela,

willkommen im Club.

Ja, die Argumentation mit dem "Statt Regal" ist gut, wenn man überlegt was so ein Regal kostet, und dann die Miete für eine größere Wohnung..... da rechnet sich ein Reader.

Ich suche momentan die passende Begründung für einen 2. Reader.... Aber eigentlich, 2 Regale hat ja jeder Vielleser mindesten...

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
heimer.
Mitglied

Hallo

Begründung:

Wenn eine Brille kaputtgeht, braucht man unbedingt eine Ersatzbrille.

Ergo wenn ein älterer Reader einfach so mal kaputtgehen sollte und man hat keinen Ersatz zur Hand, muss man die Gans ohne Reader essen und das geht einfach nicht.

Grüße
Heimer

tomold
Neues Mitglied

das unterschreibe ich mal genauso - das war nämlich der grund für meinen kindle...

(und natürlich das der kein touch-display hat, in der badewanne kommt der immer in einen gefrierbeutel)

es ist ein sehr beruhigendes gefühl einen zweitreader zur hand zu haben.

heimer.
Mitglied

Hallo

Hast ganz schön tief unten in der Schublade gekramt, um dieses Bild wieder zufinden. :dizzy:

Grüße
Heimer

tomold
Neues Mitglied

weihnachtsavatar muss sein... :laughing:

csromy
Besucher

Ich find es ja etwas übertrieben zwei Reader zu haben. :wink:

LG Romy
yaipak
Neues Mitglied

Willkommen Angela,
das mit den übervollen Bücherregalen kommt mir bekannt vor (Blick nach rechts :slight_frown: ). Dazu kommt noch der grausige Gedanke, dass meine armen Kinder die Bücher irgendwann mal entsorgen müssen, Nachteil allerdings, können jetzt nicht mehr gucken, ob es neue gibt und mitnehmen.
Ach ja, wie schon gebeichtet, ich bin 60+, wbl. und, um mal den Norden ins Spiel zu bringen, Hamburgerin.
Dieses Forum bietet so vieles: Weihnachtsmänner, Grippeviren, Lachtränen und ganz wichtig: dank Heimer,
moesch&Co. liegt mein T1 immer noch auf dem Tisch und nicht in der Ecke.
LG Uschi
(nein, ich mach kein Quatsch)