Share your experience!
Hallo,
ich habe das Sony Tablet S nun seit dem 24.12. im Betrieb und oft dieses Problem.
Die Tipps aus dem Forum (Daten der Google Apps löschen) hat leider nicht geholfen.
Hat sonst noch jemand Ideen?
Danke
Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
hast Du denn einen Google Email-Account? Wenn nein, dann schalte mal die Synchronisierung aus, denn meistens kommt der Fehler daher, dass eine Synchronisation mit einem nicht existenten Konto gestartet wird.
Grüße
darkframe
Hi,
hast Du denn einen Google Email-Account? Wenn nein, dann schalte mal die Synchronisierung aus, denn meistens kommt der Fehler daher, dass eine Synchronisation mit einem nicht existenten Konto gestartet wird.
Grüße
darkframe
Habe ich eigentlich komplett eingerichtet. Komischerweise sind die Abstürze aber jetzt weniger geworden.
Ich warte mal ab, aber wenn es kein genrellles Problem ist, ist das ja schon einmal gut. Sonst setzte ich das Tablet einfach noch einmal neu auf.
Danke
Andre
So, habe das Problem mal eingegrenzt:
Sobald ich die Bookmarkts im Browser über meinen Google Account syncronisiere bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich die Brower Synkronisierung rausnehmen, ist alles ok.
Vielleicht kann der Support ja dazu mal was sagen.
Danke
Andre
... habe eben mein Gerät noch einmal zurückgesetzt und gleicher Fehler:
Sobald ich die Bookmark Syncronisierung aktivieren bekomme ich den Fehler "com.google.process.gapps unerwartet beendet".
Hi,
noch eine Idee: Vielleicht hilft es, wenn Du in den Einstellungen unter "Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Browser" mal "Daten löschen" und "Cache löschen" ausführst. Möglicherweise gibt es ja Probleme mit veralteten Daten. Aber Achtung: Nach "Daten löschen" sind alle möglichen wichtigen Daten des Programms futsch (vermutlich auch die Favoriten), daher würde ich es zunächst mal nur mit "Cache löschen" probieren.
Grüße
darkframe