Share your experience!
Hallo,
ich weis, dass dieses Problem hier schon öfters gefallen ist, aber leider hat mir keine der bisherig gefunden Tips geholfen.
Hier einmal mein PRoblem:
Ich habe die PIN für die Bildschirmsperre vergessen. Alle Versuche das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen sind bisher vergeblich gewesen.
Ich habe schon Laut+ und An probiert, IMSI Code statt PIN eingegeben, aber kein Erfolg.
Wie kann ich nun das Tablet reannimieren? Die Daten darauf sind mir egal, da diese auch auf meinen PC gesichert sind.
Gruß Rüdiger
Hallo @rrbein
Ich finde leider nicht sinnvolles, hast du schon mal versucht es über deinen Rechner zumachen, einfach Reset oder wiederherstellen, oder will er denn Code auch?
Versuche es auch direkt in der Sony Mobile Community, dort gibt es eventuell jemanden der das gleiche Gerät hat.
https://talk.sonymobile.com/t5/Phones-Tablets/ct-p/Phones
Gruß
r_a_n_i
Hallo,
habe ich soeben ausprobiert, leider auch ohnen Erfolg.
Ich denke darüber nach das Tablet zu flashen. Habe aber sowas noch nie gemacht.
Gruß Rüdiger