Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung am Stativ VCT VPR10

profile.country.DE.title
laserhotline
Neues Mitglied

Fernbedienung am Stativ VCT VPR10

Hallo Community,

 

ich arbeite schon sehr lange mit meinem Sony Camcorder HDR CX625 und dem Sony Stativ VCT VPR10. Kürzlich musste ich feststellen, dass ich mit der Stativ-Fernsteuerung nicht mehr Zoomen kann. Will heissen: das Betätigen des Zoom-Hebels bleibt ohne Reaktion. Ich hatte vermutet, dass evtl. das Kabel zwischen Fernbedienung und Kamera defekt ist und habe mir ein Ersatzkabel (von JJC) besorgt. Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Auch das Tauschen der Kamera gegen meinen zweiten ´HDR CX625 brachte keine Besserung. Ich vermute jetzt, dass die Fernsteuerung selbst defekt ist. Was tun? Gibt es Ersatz für diese Fernsteuerung oder kann man die reparieren lassen?

Bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise. 

1 ANTWORT 1
SusanneMaier
Community Team

Moin,

 

ich glaube diese kann ja von authorisierten Repraturzentrum von Sony repariert werden. Kontaktiere mal Sony, um festzustellen. :wink: