Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotodrucker

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Fotodrucker

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Fotodrucker, 300x300 dpi.

Ich weis es gibt da nicht wirklich viel auswahl auf dem Markt.

Aber weis vielleicht jemand von euch ob es einen solch Kleinen Fotodrucker auch im Akkubetrieb gibt?

Bisher habe ich immer nur stromgebunde Geräte gefunden.
Oder man muss sich eben so en Dummen Spannungswandler fürs Auto kaufen.

was meint ihr so dazu?

MFG Dirk und ich wünsche euch weiterhin eine schöne/frohe Vor-Weihnachts-Zeit

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo Dirk,
hol Dir am besten das aktuelle ct Specilal Digitale Fotografe, dort sind die derzeit verfügbaren mobilen Drucker mit Akku getestet:

Canon Selphy CP770
Canon Selphy ES20
HP Photosmart A626
Polaroid PoGo
Sony DPP-FP95

Das Heft lohnt sich auch sonst!

Übrigens, 300 x 300dpi ist die Auflösung und hat absolut nichts mit der Größe des Druckers zu tun. Wenn Du hierüber mehr wissen willst, dann steht im vorletzten ct Special einiges dazu. Ich weiß aber nicht, ob das noch erhältlich ist.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

Viele Grüße

Flash

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Hey Flash,

top das du so schnell eine atnwort parat hattest. Nun den finde ich in meinem klein Städtchen diese Zeitschrieft niergends.

Habe auch schon versucht zu googel ob es davon auch eine online ausgabe gibt,aber dem ist leider nicht so oder hat jemanden einen link für mich?

Mfg Dirk

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

hallo dirk,

du kannst dir dir das ct special auch kostenlos nach hause liefern lassen...im normalen handel gibts die bei uns auch nicht...

Ein passenden Link habe ich jetzt nicht dazu..aber hier im Forum wurde das Special schon vorgestellt....such mal da

Kostet glaub knapp 8 Euro oder so...


Lg Markus

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

knapp 8 Euro für eine Zeitschrift ist abe rnicht gerade wenig.
vorallem wo es mir ja nur um diese Akku-Drucker geht.

Könnte mir vielleicht jemand alternativ die paar seiten einscannen und mir zu mailen?

MFG ScaRs

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Ganz ehrlich: Kauf dir bloß keinen Selphy, das Ding ist die allerletzte Abzocke.
Prinzipiell ist mir nicht ein Drucker bekannt, der mich in Preis/Bild und Leistung voll zufrieden stellt. Auffälligerweise schneiden bei mir die explizit als "Fotodrucker" ausgezeichneten Geräte besonders schlecht ab.

Wenn's die Zeit und das Format zulässt, lieber online zur Ausbelichtung geben. Web-to-Print Anbieter sind hier ja auch schon diskutiert worden.

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hi Blubbbspinat,

beziehst Du Dich nur auf diese kleinen portablen Drucker?
Denn in einer anderen Preisklasse gibt es einige Drucker, die hervorragende Ergebnisse bringen.

Viele Grüße

Flash

oldguest
Besucher

hi, vor ein paar monaten war ich selber auf der suche nach einen drucker, und habe mich für denn Selphy ES2 entschieden , die bild qualli seht einfach super aus , denn tests aus denn zeitungen glaube ich so wie so nicht , weil es zu 50 prozent nie stimmt was die schreiben , mann mus es einfach selbst ausprobieren ,was ich dir schreibenn muss ist das es bei einen reinen fotodrucker ist das der preis für ein foto ung.. 24,00 zent kostet und die bild grösse ist auf 10mal15 das höhste was raus kommt.obwohl es gibt auch geräte die bis 13mal 18 kommen. und ein akku kann man optional auch dazu kaufen.fals du möchtest bin ich auch bereit dir mal ein bild als post karte zu zuschicken wenn du mir deine adresse gibst..lg bati

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

hi, vor ein paar monaten war ich selber auf der suche nach einen drucker, und habe mich für denn Selphy ES2 entschieden , die bild qualli seht einfach super aus , denn tests aus denn zeitungen glaube ich so wie so nicht , weil es zu 50 prozent nie stimmt was die schreiben , mann mus es einfach selbst ausprobieren ,was ich dir schreibenn muss ist das es bei einen reinen fotodrucker ist das der preis für ein foto ung.. 24,00 zent kostet und die bild grösse ist auf 10mal15 das höhste was raus kommt.obwohl es gibt auch geräte die bis 13mal 18 kommen. und ein akku kann man optional auch dazu kaufen.fals du möchtest bin ich auch bereit dir mal ein bild als post karte zu zuschicken wenn du mir deine adresse gibst..lg bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

Canon Selphy ES2 super gute qualli.lg bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008