Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotografie App

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Fotografie App

Hallo Sonüsse,

ich habe gerade eine recht nützliche Applikation fürs Sony Tablet (Android) entdeckt, die neben den üblichen Brennweiten. u. Belichtungsberechnungen auch den ungefären Bildausschnitt anhand einer umrissenen Person darstellen kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.govisualinc.camcalcfree&feature=search_result#?t=W...

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere ja noch mehr...

Grüße

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sehr cool, danke für den Link, hab die App direkt mal ans tablet geschickt :-).

LG

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
BaSa_two1saeii
Besucher

Nichts zu danken...

öm, nicht vergessen seit heute 18:30 ist das Android 4 update (ICS) für die Sony-Tabs drausen.

Grüße

BaSa_two1saeii
Besucher

Nichts zu danken...

öm, nicht vergessen seit heute 18:30 ist das Android 4 update (ICS) für die Sony-Tabs drausen.

Grüße

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Als Mod wuste ich schon länger davon das es ende Mai kommt, hab es eben runter geladen und mein erster Eindruck ist das es alles etwas schneller läuft und cool ist das man jetzt ohne Umwege direkt auf die Speicherkarte zugreifen kann.

lg

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Als Mod wuste ich schon länger davon das es ende Mai kommt, hab es eben runter geladen und mein erster Eindruck ist das es alles etwas schneller läuft und cool ist das man jetzt ohne Umwege direkt auf die Speicherkarte zugreifen kann.

lg

BaSa_two1saeii
Besucher

Also ich laß es vor 5 Tagen und saß quasi ab 0 Uhr vorm Tablet und versuchte stündlich ein Update zu bekommen, bis ich irgendwann damit in den Händen einschlief. Der Witz war dann, dass ich ab 15:00 Uhr dann in diversen Foren zu lesen bekamm, in welchen Ländern das Update schon funktionierte. So hatten bis 18:00 von Portugal bis Polen und von Italien bis Schweden alle ihr ICS und freuten sich nur ich saß in DE noch ohne da.

Ja es geht schneller, obwohl es noch paar Bugs zu geben scheint. Im Browser kann man nun endlich direkt auf die PC-Ansicht wechseln, aber er speichert die Ansicht leider nicht und einige Apps stürtzen nun ab, wahrscheinlich weil sie noch nicht zu ICS kompatibel sind. EyeFi geht auf jedenfall jetzt schneller und man muss dazu nicht mehr aus dem eigenen WLAN gehen und ins EyeFi-Netz wechseln. Einfach knipsen und nach zwei drei Sekunden ist das Bild in Vollansicht auf dem Tab zusehen. Die Galerie zeigt jetzt alle Bilder inclusive der auf der Speicherkarte an, leider immernoch sämtliche Bilder von einigen gespeicherten Spielen, was in der Diashow recht nervig ist.

Na ich bin gespannt wies weiter geht...

Grüße

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das wär mal ein feiner Gewinn beim Wettbewerb, so ein Tablet. Meins ist elend langsam und hat nochn elend altes Android drauf, bei dem ich viel zu wenig Speicher für die Apps hab.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
BaSa_two1saeii
Besucher

> pingu schrieb
> Das wär mal ein feiner Gewinn beim Wettbewerb, so ein Tablet. Meins ist elend langsam und hat nochn elend altes Android drauf, bei dem ich viel zu wenig Speicher für die Apps hab.
Ja besser als wie bisher die Sachen, die eh nicht an meine NEX passen. :grin:

Aber auch Filter, Stative und son Kleinkram wär mal gut, es muss ja auch nicht immer von Sony sein, waren die komischen Trageriemen ja auch nicht...