Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotokamera Sony DSC-HX400V

profile.country.DE.title
FriedrichII.Hohenstaufer
Neues Mitglied

Fotokamera Sony DSC-HX400V

Hallo,

habe da eine Frage und vielleicht kann mir diese jemand beantworten. Besitze eine Sony DSC-400V. Natürlich ist das eingebaute und zuschaltbare Blitzlicht wie bei vielen Kameras bei häufigen Bildern mit erforderlicher Blitzausleuchtung oft erheblich zu schwach, nicht in der Lage das Bild ausreichend in der Ferne auszuleuchten. Nun hat man aber die Möglichkeit der Kamera ein zusätzliches Blitzlicht auf dem vorhandenen Bliatzschuh aufzustecken und dadurch die Blitzintensität zu erhöhen. Auch kann man mittels von Slave-Blitzlichtern diese noch weiter erhöhen. Jedoch weiß ich nicht, was für ein Blitzgerät mit dieser Kamera soweit zu kommunizieren fähig ist, das die Daten mit ins Programm der Kamera integriert wird, bzw. dieses möglich ist. Der Blitzschuh weist gesamt drei Kontakte auf und welches Blitzgerät wäre Ihrer Meinung dazu in der Lage? Gibt es von Sony evtl. ein solches Gerät oder von welcher Firma sonst? Vielleicht könnte jemand mir diese Frage beantworten oder weiß etwas dazu zu sagen. Ich würde mich über jede Antwort freuen, die ein Hinweis oder Ratschlag für mich wären. Mit bestem Dank, Andreas Triller

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

die kompatiblen Blitzgeräte findest du auf der folgenden Seite:
https://support.d-imaging.sony.co.jp/www/cscs/accessories/compatibility.php?area=eu&lang=de&mdl=DSC-...

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
FriedrichII.Hohenstaufer
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

besten Dank für Deinen Tipp. Sehr interessant und informativ. Praktisch alles auf einer Stelle, sehr gut.

MfG

Andreas