Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HVL-F36AM

oldguest
Besucher

HVL-F36AM

Hallo!
Habe heute meinen Blitz mit der Post erhalten! HVL-F36AM! Habe nur 14,95 Euro incl. Versand hinlegen müssen! Leider ist keine deutsche Bedienungsanleitung dabei oder verfügbar. Habe noch nie mit mit so einem Blitz gearbeitet. Ich kann zwar Englisch, aber Deutsch wäre einfacher! Gibt es vielleicht einen Link zu einer deutschen Anleitung oder weiß jemand die passende Literatur dazu?
Für diesen Preis kämpfe ich mich gerne durch das Englische! Ich denke, ich habe da ein Schnäppchen gemacht! Bei Sony steht er mit ehemaligen 250 Euro drin. Meiner ist Neuware! Sieht auch so aus!
LG Dany

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Oh mein Gott... für 15 Euro? ich musst eine 0 dranhängen. Ist ja ärgerlich. Die deutsche Anleitung findest du auf der Sony HP.

LG Ecke

oldguest
Besucher

Leider gibts dort keine deutsche!
Ich hab es auch erst heute geglaubt, als ich ihn in der Hand gehalten habe. 15 Euro, der Wahnsinn! Ich hätte eigentlich noch mit der Anschaffung gewartet, aber bei dem Preis bin ich sogar das Risiko eingegangen, das ich nichts bekomme! Ich glaub, heute ist mein Glückstag! Dafür lese ich sogar englisch, wenns sein muß!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Hallo,
Anleitungen für diesen Blitz gibt es bei Sony leider nur auf dänisch und finnisch. Ich schaue mich auch nochmal um.

LG, Chris

oldguest
Besucher

Danke! Lieb von Dir! LG Dany

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Sooo, ging sehr schnell. Hier ist der Link:
http://pdf.crse.com/manuals/2687522111.pdf
inkl. deutscher Version

LG
~Chris~

oldguest
Besucher

Super! Danke! Echt nett von Dir! Ich hab heute schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Dann kanns ja gleich losgehen mit dem Blitzen...!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Dany,

das ist allerdings ein heftiges Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch! Wie kam es denn zu so einem ungewöhnlichen Preis für einen neuen Blitz?

Viele Grüße,
Ulrich

oldguest
Besucher

Ich habe bei Amazon ein bißchen gestöbert und ihn dort entdeckt. Erst dachte ich an einen Irrtum, habe dann aber einfach mal bestellt. 10 Euro sind schon das Risiko wert! Ja, und heute war er dann da! War doch kein Irrtum! Und jetzt, da ich ihn in den Händen halte, kann ich das Schnäppchen auch glauben! Bin total happy!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Da hast Du auch allen Grund, happy zu sein! Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich gefragt, ob sie noch mehr davon haben und ggf. alle gekauft. 😉

Viele Grüße,
Ulrich