Share your experience!
...oder vielmehr meine Kameratasche.
Was gehört Eurer Meinung nach hinein?
+ diverse Wechselobjektive
Sony a300
Sony DT18-70
Minolta 70-210
(Bald Minolta 50 1,7)
Kabelfernauslöser
Jacke
Getränke
Und ein Stativ das ich an der Tasche festbinde
Ich habe - neben Kamera und Objektiv - das Akkuladegerät, USB-Kabel, Ministativ, zweite Speicherkarte, Microfasertuch und ein Regencape für die Tasche (war beim Kauf der Tasche dabei).
Ich habe - neben Kamera und Objektiv - das Akkuladegerät, USB-Kabel, Ministativ, zweite Speicherkarte, Microfasertuch und ein Regencape für die Tasche (war beim Kauf der Tasche dabei).
Ein paar Mülltüten in verschiedenen Größen.. zum drauf legen, knieen, für die Ellbogen, wenn du im Matsch ein Foto machen möchtest:)) Haben mir shcon x-mal geholfen:))
LG Susanne
Dann noch das Blitzgerät und Polfilter und schon ist die Tasche wiedermal zu voll.
Gruß Wulf
meine Kamera, drei Objektive samt Polfilter, Fernauslösekabel, eine zweite Speicherkarte, einen vollgeladenen Ersatzakku, Blitzlicht mit Reservebatterien, Reinigungzeug, Winkelsucher, und mein Stativ (Aber nicht in der Tasche)und dank Susannes Beitrag in Zukunft auch Mülltüten
Norbert
meine Kamera, drei Objektive samt Polfilter, Fernauslösekabel, eine zweite Speicherkarte, einen vollgeladenen Ersatzakku, Blitzlicht mit Reservebatterien, Reinigungzeug, Winkelsucher, und mein Stativ (Aber nicht in der Tasche)und dank Susannes Beitrag in Zukunft auch Mülltüten
Norbert
... einfach praktisch veranlagt, die Frau Jupe!
;-))
LG
Henry